Hallo neu hier!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo neu hier!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #901741
    Domme1910Domme1910
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben!

    Bin neu hier im Forum!
    Warum ich hier bin? Ganz klar, ich teile eine Leidenschaft!
    Zu dieser gehört es jedoch meistens nicht Romane zu schreiben, so auch jetzt nicht.

    Trotzdem freue ich mich riesig auf kommende Talkrunden mit euch

    Liebe Grüße
    Domme1910

    #1221786
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Grüß Gott!
    Und willkommen in der fabelhaften Welt des Wahsinns! ;)

    #1221787
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Servus Domme, viel Spaß hier im Forum.

    Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir. Romane scheinst du ja schon mal NICHT gerne zu schreiben. Warum denn nicht? Vom ganzen Zelda zocken zu sehr abgelenkt?^^

    #1221788
    Domme1910Domme1910
    Teilnehmer

    Nun ja, tatsächlich ist es ausnahmsweise kein Zelda-Teil, sondern viel mehr ist es Bloodborne, welches gerade einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch nimmt.

    Aber das ist natürlich keine Ausrede für meine Verschwiegenheit :D

    Ich werde im Herbst 20 Jahre alt, gehöre wohl damit bis Weilen noch zu den Jüngeren und studiere angewandte Informatik.

    Einfach mal um ein paar Klischee’s zu bedienen.

    Die Zeit , die nicht vor den Konsolen oder zum lernen aufgebracht wird, muss sich meine Freundin mit dem FC St. Pauli teilen.

    Aus Hamburg komme ich leider nicht, sondern aus Hessen, jedoch ist Hamburg die schönste Stadt der Welt und irgendwann wird es mich dorthin ziehen.

    #1221789
    Anonym
    Inaktiv

    Welcome ! : )

    #1221790
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Bier raus, dallo!

    #1221791
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Bloodborne, sagst du? Verstehe… ;-)

    #1221792
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Wenn ich noch mal zwanzig wäre, hätte ich jetzt nicht solche Rückenschmerzen.

    You are welcome.

    #1221793
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Wenn ich noch 20 wäre hätte ich noch Haare auf dem Kopf. XD
    Und Rücken hatte ich mit 20 auch schon.

    #1221794
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wenn ich noch 20 Jahre wäre, würden mir 15 Jahre Lebenserfahrung fehlen. Oo

    Viel Spass hier.

    #1221795
    Domme1910Domme1910
    Teilnehmer

    Das ist wie beim Fußball, ab und zu müssen die Spieler aus der Jugend frischen Wind bringen ;)

    Ich habe bis jetzt weder Rücken noch eine Glatze und bin sehr froh darüber! :)

    Vielen Dank für das nette Willkommen!!!

    #1221796
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Hallo Domme, Willkommen im Forum !

    #1221797
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Sers Dome und Willkommen! Wäre ich 20, würd ich hier nicht reinkommen, aber in der Tat, es kann so manche Ansicht enthalten, die hier wohl abhanden kommen mag. Erhalte dir deine freundliche Art so lang wie möglich! ;)

    #1221798
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Salut und herzlich Wilkommen. :)

    #1221799
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Wäre ich nochmal 20, hätte ich die Dreamcast noch vor mir. ;)
    Schönes Alter mit oft noch neuen und interessanten Wegen.

    Viel Spaß hier.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.