Hallo Welt, hier kommt das nächste Kiddie :D !

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo Welt, hier kommt das nächste Kiddie :D !

  • Dieses Thema hat 62 Antworten, 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt von isimarioisimario vor vor 13 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #898025
    Niklas9619Niklas9619
    Teilnehmer

    Hi,
    mein Name ist Niklas, bin 15 Jahre alt und bin neu im Forum. Obwohl ich noch jung bin, habe ich schon ne Menge Erfahrung mit Games. Ich hab früher immer GameBoy (ftW^^) gespielt und seit ich meine XBox 360 hab zocke ich eigentlich wirklich aktiv ( also seit 2007). Seit dieses Jahr hab ich meinen Gaming Blog (mn-gaming.blogspot.com) und deshalb informiere ich mich immer mehr über Games. Im GameOne Forum bin ich schon länger unterwegs, und deshalb hab ich mal gefragt, wer nen guten Podcast (auser G1 Plauschangriff) kennt. Da hat mir einer den M! Cast empfohlen. Ich habe den M!Cast gehört, ein bisschen auf der Site rumgestöbert und mich dann im Forum verloren.

    #941402
    Anonym
    Inaktiv

    hallo und willkommen ^^

    #941403
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen auch von mir!

    15?Einwenig Jung….hmmmm..!!!

    #941404
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ach wo, ein bisschen Jugend kann unserem Seniorentreffen doch nicht schaden.
    Mann, als ich 15 war war die Zockerwelt heiß auf eine Konsole von einem Videospielunderdog, auf der Grafikmonster wie Ridge Racer in Arcadequalität liefen. Weihnachten 95 war schon echt fett!

    #941405
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    hallo :3

    #941406
    Anonym
    Inaktiv

    Von mir auch ein Hallo.^^

    #941407
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Ja, Weihnachten 95 war echt nicht schlecht xD
    Verdammt, ich fühl mich auf einmal so alt…

    #941408
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

    Willkommen, 15 möcht ich auch noch mal sein, das war 2000, Dreamcast Zeit xD

    #941409
    AstarothAstaroth
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spass in Forum!

    @c.carot

    XD Seniorentreffen

    Was sagen wir denn dann ab 2030?? :D

    #941410
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Astaroth: Return of the Living Dead! xD

    Jedenfalls könnte ich theoretisch so mit 55-60, also so 2035-2040 meinem ersten Enkelkind mal den Gameboy zeigen und ihm nen Kulturschock verpassen.^^
    Immerhin ist meine Tochter Baujahr 2004.

    #941411
    Anonym
    Inaktiv

    Hähä,ich Baujahr 1972,wer bietet mehr?Wer ist hier der Forumsmethusalem????
    Ansonsten,hi Niklas und gut Zock.

    #941412
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Nick herzlich wilkommen !
    Oh ja 15 möcht ich auch noch mal sein :)

    @Aeon2001
    Baujahr 72 !…Vorsicht die böse 4 ist schon in Reichweite!!! *g
    Bin selbst 1980 released worden und fühle mich auch nicht grossartig anders als vor 15 Jahren…also Kopf hoch ihr Spiele-Opas!

    #941413
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Moing Niklas9619 und 15 Jahre alt. In meine 14 und 15 Lebensjahre war der Gamecube und Xbox in Europa erschienen, das Gamepro ist erschienen, der trauer in Erfurt und Herr der Ringe: Die zwei Türme war im Kino, außerdem ist der Euro angekommen. Ansonsten viel spaß.

    #941414
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Mann, Niklas. Herzlich Willkommen! Ich liege gerade daheim im Bett, sehe, den ungeheuren Schneemassen zu, wie sie vom Himmel fallen. Eigentlich wär ich in der Schule, aber ich hatte vor einer Woche ne OP und kann jetzt vor den Ferien nicht mehr in die Schule. Macht nix, sind eh nur noch 3 Tage.

    Ich muss noch was loswerden: Ich bin 14! So, jetzt isses raus.

    #941415
    AstarothAstaroth
    Teilnehmer

    Das schreit ja geradezu nach einem massiven Alter-Outing overkill extreme!

    Na dann, ich bin Baujahr 82, noch 28, im März 29, mache mir keine Sorgen ums Alter und fühle mich körperlich und seelisch wie 21.
    Zock sei Dank! xD

    Noch hat niemand die 40er Hürde übersprungen, irgendwer muss aber schon zu dieser Altersgruppe gehören. Komm raus aus dem Versteck! :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.