Hallo zusammen

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo zusammen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    NiteniteNitenite
    Teilnehmer

Hi,
    bin neu hier (wer hätts gedacht ;D). Aufgewachsen hauptsächlich mit Playstation bin ich tatsächlich immernoch ziemlich einseitig wenns um die wahl meiner gaming-plattform geht. Den Sonyfanboyhass auf Xbox hab ich aber schon vor Jahren abgelegt. Is einfach zu anstrengend auf die Dauer. Begnüge mich mittlerweile damit neidisch auf Titanfall zu schielen. Und nebenbei auch noch auf alle die überhaupt schon irgendeine Next-Gen konsole besitzen. Nintendo hat mich irgendwie nie so angemacht. liegt wahrscheinlich an einer sehr düsteren kindheitund daran, dass ich dem zocken erst so mit zehn gleich auf der PS2 begonnen hab. Bin aber mitlerweile grad dran Pokemon Feuerrot nachzuholen. Find ja die Pokemon aus der ersten Generation am coolsten. Hatte damals n ganzes Stickeralbum mit denen voll (also doch nicht sooo düster kindheit). Der Freund von dem ichs mir geborgt hab liegt mir ja mit smaragt in den ohren, aber ich weiß ja nicht, Pokemon ohne Glumanda?…
    Aber egal, soweit zu mir, freu mich dabei zu sein. Aber soo Noob genannt werden tut mir ja schon irgendwo weh, ich hoffe das geht noch weg. Irgendwelche Infos zu den Rängen/Namen etc. von den Pros hier? Hab noch nix dazu gefunden (hab mich aber auch nicht allzu doll umgekuckt).
    Ansonsten, game on und man sieht sich
    Nitenite

RonynRonyn
    Teilnehmer
    Nitenite wrote:
    Hab noch nix dazu gefunden (hab mich aber auch nicht allzu doll umgekuckt).

Könnte jetzt was schreiben ( kann ich aber auch lassen ).

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hmm, wenn man sich doof anstellt wird man mit etwas Pech Moderator.

Ansonsten?

NiteniteNitenite
    Teilnehmer

@ Ronyn
    schön dass du dich dazu entschlossen hast was zu schreiben ;)

Edit: Btw. habs mittlerweile sogar gerafft. Beiträge schreiben->”XP” kriegen-> besseren namen als Noob bekommen. Logisch.

Anonym
    Inaktiv

Willkommen ! : )

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!
    Du bestätigst somit meine these dass wer mit Ps2 “anfing” nie mit Nintendo warm wurde…. :-P
    Viel Spaß hier im Forum, und ja, Level up!!

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!
    Jeder hat mal klein angefangen, deshalb – Hau rein!

TG215TG215
    Teilnehmer

Hallihallo und Wilkommen!
    Viel Vergnügen hier! :)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hi.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Welcome…

From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

Moin moin, noch einer der mit Playstation angefangen hat. Bist mir schon mal sympathisch:)

@genpei: Ne Ne, trotz Playstation habe ich mir letzten Sommer erst eine WiiU geholt und bereue nichts. Das kann man nicht verallgemeinern.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Nitenite wrote:
    Irgendwelche Infos zu den Rängen/Namen etc. von den Pros hier?

alles nur durch spamming erreicht.
    in diesem sinne: +1 und schöne grüße an chriskong. lol.

NiteniteNitenite
    Teilnehmer

Danke fürs herzliche Willkommen. Scheinen ja ganz dufte Typen hier rumzuflizen ;D

UllusUllus
    Teilnehmer

@ Nitenite: Servus, du scheinst ein Disneyfan zu sein, wenn man das anhand deines Phantomias Profilbildes mal so sagen darf.

Wir haben bisher retromässig eine Menge Disney Games im Jump and Run Thread vorgestellt, vielleicht gefällt dir auch was davon.

Hier gibt es in jedem Thread oft was zu lesen, interessant, unterhaltsam, lehrreich und würdevoll…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.