Hallo zusammen :)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo zusammen :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #901405
    sina01sina01
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und natürlich hauptsächlich an Nintendo Konsolen interessiert (Wii und 3DS) :)

    Da ihr hier alle (wie ich) die gleichen guten Erinnerungen an damals habt, könnt ihr auch gern an meiner Umfrage teilnehmen: http://ww2.unipark.de/uc/TeamStenzel/6c2e/

    Das Thema Nostalgie in Videospielen behandle ich in meiner Abschlussarbeit. Eure Meinung interessiert mich also sehr :)

    Ich würde mich freuen, wenn ich euch kurz Zeit nehmen würdet (etwa 9 min). Innerhalb der Umfrage wird ein Spiel gespielt und im Anschluss dazu werden ein paar Fragen gestellt.

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung und wünsche euch viel Spaß!

    lg
    Sina

    #1192214
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    you wa shock

    #1192215
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen hier im Forum und viel Spass ! : )

    #1192216
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Klingt eher nach Arbeit denn nach Spass.

    #1192217
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    you wa shock

    you are already a forschungsobjekt.

    #1192218
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Grüß Dich. :)

    #1192219
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Die will uns doch nur ausnutzen!

    #1192220
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also langsam ist mal Schluss mit diesen Anmeldungen zwecks Abschlussarbeit. Bei der letzten Umfrage hiess es, es gäbe was zu gewinnen. Und es ward nie wieder was gehört.
    Ich nehm an keinen solchen Umfragen mehr teil.

    #1192221
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen im Club .. :)

    #1192222
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Hallo? Halloooo??

    Hmmm…, da kommt wohl nix mehr…
    Entweder mitten im Abschlussarbeiten-Stress oder es war tatsächlich nur eine Anmeldung zum Stimmenfang für die Umfrage…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.