Hallo zusammen

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo zusammen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1673778
    HolzkerbeHolzkerbe
    Teilnehmer

    Auf Spielemagazine und damit auch die M! schwöre ich, seit ich lesen gelernt habe. Maniac.de ist eine meiner liebsten Spieleseiten, nicht zuletzt dank der sympathischen Community. Ich war hier ab und an auch schon aktiv, doch bis zuletzt nur wieder stiller Leser. Auf der Suche nach gleichaltrigen Gleichgesinnten hatte ich mich zwischenzeitlich woanders verdingt, primär im englischsprachigen Raum, doch bin ich nirgends richtig “angekommen”. Hier fühl ich mich einfach am wohlsten und bin mit meinen mittlerweile 35 Jahren scheinbar auch in guter Gesellschaft 🙂

    Ich zocke seit den goldenen 8-bit-Zeiten auf Master System, NES und Game Boy, habe seither so ziemlich alles an Konsolen mitgenommen und bin zuletzt nur noch auf der PS4 unterwegs. Familie und Beruf lassen auch gar nicht für mehr Zeit. Meinem Alter merke ich an, dass ich mich weder von Spielen auf guten, alten Discs noch dem Printmedium (=M!) trennen kann.

    Primär zocke ich als Einzelspieler, doch gerade für kooperative Mehrspieler-Titel bin ich durchaus zu haben. Wer also mal Bock auf die ein oder andere Runde Zombie Army o.ä. sowie entspannte Fachsimpelei Lust hat, darf mich gerne im PSN hinzufügen (gleicher Nick wie hier).

    #1673782

    Hallo Holzkerbe und willkommen im Forum 🙂

    #1673784
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen und (hoffentlich) viel Spaß hier Holzkerbe. ?

    #1673796
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Welcome back. Hattest Du zuvor denselben Avatar?

    #1673802
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum! (^_^)/

    #1673807
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Ich glaube, dein Gesicht hat sich nicht geändert, oder täusche ich mich? Irgendwie bekannt und so…
    Viel Spaß hier!

    #1673877
    HolzkerbeHolzkerbe
    Teilnehmer

    Ein kurzer Blick in den Spiegel hat mir offenbart, das mein Gesicht immer noch dasselbe geblieben ist. Na ja, außer mit ein paar Falten sowie grauen Haaren mehr 😛
    Der Avatar ist demzufolge auch geblieben, hat mir der gute Tassilo (RIP…) von Bumblebee Games vor ein paar Jahren eigens angefertigt.

    #1673909
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen (zurück) im M!-Forum.
    Viel Spaß hier. 🙂

    #1673942
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zu Hause ists am schönsten. Nicht, dass du wieder fremdgehst. ^^

    #1674007
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Willkommen zurück 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.