Hallo zusammen

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo zusammen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Gillian SeedGillian Seed
    Teilnehmer

Moin moin,
    nach gefühlten 20 x passwort bei der registrierung vergessen hab ich es doch noch irgendwie geschafft mich anzumelden :)

Ich bin ende 20 und schwelge in erinnerungen der alten konsolen.
    Habe wie so viele mit NES / Game Boy / SNES / Mega Drive und Co angefangen. Bin dann allerdings nicht sofort auf den PSone und N64 Zug aufgesprungen sondern habe lange Zeit auf 3DO und Atari Jaguar gespielt.
    Der Jaguar ist übrigends immernoch meine Lieblingskonsole :)

Zocken tu ich sehr selten, informiere mich aber dennoch gern über das aktuelle Konsolengeschehen, aber irgendwie hab ich da den anschluss verloren und PS3 und 360 reizen mich auch so gar nicht.

Von den aktuellen Konsolen habe ich nur den WII – und diesen auch eher aus Zufall bekommen.
    Derzeit quält mich die Frage welches Handheld ich mir kaufen soll, Vita oder 3ds – puuh schwere frage ich muss mehr probespielen !

Werde sicherlich öfters meinen Senf dazugeben. Wir lesen uns !

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hallöchen.

Aktuell 3DS. Dafür gibt´s derzeit weit mehr wirklich gute Spiele und die Grafik ist auch besser als auf der Wii. xD

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Hallo, und Willkommen.
    Ich hab noch keinen der aktuellen Handhelden, aber da ich mehr Japan/Nintendo-Fan bin würde ich mir wohl eher den 3DS holen.
    Spaß hat man am Ende mit beiden, kommt halt darauf auf welche Games man steht.
    Viel Spaß noch beim Lesen und schreiben.

mobbymobby
    Teilnehmer

Exzellente Nickname-Wahl, sei Willkommen bei uns! :)

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Sei gegrüßt!
    Mein Atari Jaguar verstaubt zur Zeit, aber für ne Runde Tempest 2000 bin ich eigentlich immer zu haben. Protector macht auch Laune!

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Holla!

Und auch ich verbeuge mich vor deinem Nick;)

Gillian SeedGillian Seed
    Teilnehmer

hallo leute und danke für die nette begrüßung.

Ich liebe Snatcher auf MCD und werde mir sicher irgendwann nochmal extra dafür die konsole zulegen.

Ich hab damals mit einem kumpel in zarten alter von 13 oder so snatcher auf mcd durchgespielt ohne wirklich gute englischkenntnisse zu haben. Wir hatten da ein Wörterbuch zu hilfe und halt das bisschen schulenglisch was wir bis dahin hatten. Aber allein die “bilder” und die story brocken haben schon gereicht um uns fast die ganzen sommerferien damit um die ohren zu hauen.

Anonym
    Gast

Moin!

Aktuell zock ich auf der PSVita (Uncharted golden abyss) und dem 3DS (Kid Icarus uprising).
    Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden (sind beides tolle Konsolen) also habe ich einfach beide gekauft.^^

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.