Hallo zusammen – da bin ich wieder!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo zusammen – da bin ich wieder!

• Dieses Thema hat 7 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    SelanSelan
    Teilnehmer

Ich war schon mal mehr oder weniger aktiv im alten Maniac-Forum. Nach langer Pause bin
    ich jetzt auch wieder da.

LG an alle,
    Selan

RisingSunRisingSun
    Teilnehmer

Hallo :)

Anonym
    Inaktiv

Willkommen!

Es gibt ja viele, die aufs alte Maniac Forum schwören!
    Ich fühle mich aber hier ganz wohl! Viel Spaß!

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Guten Tag.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

@Kevin: Nur, wenn man mit dem 3-Frame System klarkommt.

@Selan
    : Wie bei den meisten Neulingen und “Neulingen” ebenfalls willkommen.

Anonym
    Inaktiv

Welcome back!

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hallo!

Anonym
    Inaktiv

@ captain carot

Es gibt aber eine Menge Leute, die dieses neue Forum hier nicht nur nicht mögen, sondern auch leidenschaftlich bashen, da sie das alte so unglaublich viel besser finden – nicht nur wegen des Systems…

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Das alte Maniac Forum reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Ich finde das hier wesentlich besser, da ich (zum Beispiel) das System wesentlich übersichtlicher finde. Es werden ja immer wieder Rufe laut, das hier mal wieder ein paar Änderungen angebracht währen, was zum teil auch sicher berechtigt ist. Im großen und ganzen finde ich das neue Maniac Forum so wie es ist aber schon wirklich gelungen!

Und wenn man sich mal durchliest was in manch anderen Games Foren so für Kommentare abgelassen werden, befindet man sich hier – abgesehen von ein paar Ausnahmen, aber die gibt es halt überall – finde ich wirklich in guter Gesellschaft!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.