Hallöle aus Köln!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallöle aus Köln!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #901200
    MrPhischMrPhisch
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    ich suchte ein Plätzchen an dem ich mich über mein liebstes Hobby mit gleichgesinnten austauschen kann, und da ich seit Jahren treuer Leser der M! bin, dachte ich mir da schau ich mal rein.
    Ich bin 23 jähriger Student aus Köln und seit etwa 15 Jahre aktiver Gamer (wobei ich das Wort Games hasse wie die Pest). Momentan bin ich vor allem an PS4 und Vita aktiv.

    Wer einen Mitspieler sucht: MrPhisch ist auch mein PSN-Name.

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und neue Bekanntschaften im großen weiten Internet.

    LG
    MrPhisch

    #1170581
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Kölner gewinnen langsam die Oberhand hier! Willkommen ;)!

    #1170582
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hallo,

    im Februar müsste es wieder ein kleines Treffen in Kölle geben.

    #1170583
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo, also du hasst Games, dann ist ja die MGames irgendwie schon mal nichts für dich, treibt nur den Puls in die Höhe, was haben wir denn noch, Games Aktuell, Game Pro, sorry, sieht sehr mau aus für dich. Aber so einen Schmarrn hab ich ehrlich auch noch nie gehört. Was hörst du denn lieber, Telespiele?

    #1170584
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hi Herr Phisch und wilkommen. Was studierst du den ? Viel leicht Linguistik oder so was. Oder woher kommt sonst deine Aversion gegen Anglizismen ;-)

    #1170585
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Grüß Dich und Herzlich Wilkommen! :)
    Viel Spaß hier im Forum.

    #1170586
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Rubio Wer sagt denn, dass er generell was gegen Anglizismen hat? Selbst wenn, wenn das gleich aus jedem einen studierten Linguisten macht, dann aber hoppla. Dann ist jeder der gerne badet, auch ein Bademeister und jemand der gerne Zitrusfrüchte biegt, ein Zitronenfalter :-)

    #1170587
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    War nicht ganz ernst gemeint von mir ^^.

    #1170588
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das ist aber eine sehr, sehr ernste Sache. Was sollen denn neue Forenuser denken, wenn wir hier nicht ernsthaft genug sind, hä?

    #1170589
    Anonym
    Inaktiv

    Sei gegrüsst ! : )

    #1170590
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    @Chris

    Das klären wir schon im Gespräch. Wollte damit ja eigentlich auch nur eine Unterhaltung anfangen nach dem Motto “Hey, was machst du eigentlich”. Und ich denke die meißsten Leute können auch einen Smiley am Ende des Satzes deuten.

    #1170591
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sorry, nimm bitte nicht immer alles gleich so bierernst. War eigentlich nur Spass. Wenn ich ernst werde, dann merkst du das schon, oder ich, oder vielleicht auch nicht :-)

    #1170592
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    MrPhisch wrote:
    (wobei ich das Wort Games hasse wie die Pest)

    Richtig!

    Das sind immer noch Spiele, die gespielt werden und nicht Geims, die wo man geimt!

    Ihr Hupen!

    #1170593
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann nimm dir ein Beispiel und nenn dich bitte in Zukunft Herrenlos-Samurai :-)

    #1170594
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gaymes

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.