Halloween Horror
Home › Foren › Games-Talk › Halloween Horror
- Dieses Thema hat 9 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Sir Hunk vor vor 16 Jahren aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
31. Oktober 2009 um 17:56 #896965
crazymashineTeilnehmer31. Oktober 2009 um 19:00 #927329
AnonymInaktivShadowman könnte eigentlich mal ein Remake oder nen Nachfolger vertragen. Tolles Art-Design und Story trafen leider auf recht frustiges Gameplay. So war das eben damals, in der guten alten Zeit…
Bei Doom 3, Silent Hill 1+3 und RE1 Remake ging mir auch richtig die Muffe… Mit Teletubbies überspannst du aber den Bogen. DAS IST JA KRANK!! Wenn das der Admin mitbekommt…!31. Oktober 2009 um 19:49 #927330
crazymashineTeilnehmerKuro wrote:Shadowman könnte eigentlich mal ein Remake oder nen Nachfolger vertragen. Tolles Art-Design und Story trafen leider auf recht frustiges Gameplay. So war das eben damals, in der guten alten Zeit…
Bei Doom 3, Silent Hill 1+3 und RE1 Remake ging mir auch richtig die Muffe… Mit Teletubbies überspannst du aber den Bogen. DAS IST JA KRANK!! Wenn das der Admin mitbekommt…!Teletubbies kann psychisch fertig machen!!!
Voll Horror diese Alien Dinger und alles so kunterbunt und diese komische Babysprache!!!Das dieses Spiel nicht indiziert wurde ist mir ein Rätsel!!!
LOL1. November 2009 um 14:06 #927331
captain carotTeilnehmerFEAR fand ich vom Gruselfaktor super, Teil 2 kommt für mich nicht dran. Silent Hill eher vom Psychoterror. RE1 fand ich seinerzeit auch sehr gut, da gab es solche Stellen wie die durch die Scheibe springenden Hunde. Das erste und letzte RE, bei dem ich mich erschreckt hab.
Weniger schrecklich aber von der Atmo damals gelungen: Alien Trilogy.
Dann wäre da noch Alien vs. Predator 2 von Monoltih. Zwar ein PC-Titel, aber mit langen, ruhigen Passagen und plötzlichen Alienüberfällen, dem Predator und Predalien im Nacken, 2002 war das schon geil.1. November 2009 um 15:05 #927332Anonym
GastSilent Hill 2 und Resi 1 (jaja die Hunde^^)
25. November 2009 um 12:02 #927333
stargamerTeilnehmerBei Zelda Ocarina of time die Zombies waren damals echt gruselig aber auch Unchartet 1 mit den Hunter teilen. Und das Gruseligste Spiel ist Dead Space
25. November 2009 um 12:24 #927334
Rookie One 1978TeilnehmerBeim ersten N64 Castlevania: mit schwammiger Steuerung durch den Irrgarten verfolgt von Frankenstein und seinen Hunden. Horror in allen Belangen!
25. November 2009 um 17:11 #927335
captain carotTeilnehmerstargamer wrote:Bei Zelda Ocarina of time die Zombies waren damals echt gruseligÄh, wie alt warst du denn bei Ocarina of Time? Fand die alles andere als gruselig, allerdings war ich damals schon in der Oberstufe, seitdem kenne ich den Horror deutscher Literatur.
Gute Bücher sind mir da lieber.
27. November 2009 um 23:12 #927336
crazymashineTeilnehmercaptain carot wrote:stargamer wrote:Bei Zelda Ocarina of time die Zombies waren damals echt gruseligÄh, wie alt warst du denn bei Ocarina of Time? Fand die alles andere als gruselig, allerdings war ich damals schon in der Oberstufe, seitdem kenne ich den Horror deutscher Literatur.
Gute Bücher sind mir da lieber.
Für den ambitionierten Gamer sind Bücher der absolute Horror

Zu den Zombies aus Zelda OoT: Haben mich nur genervt wegen dieser Schock Starre Gruselig waren die dinger nicht. Tipp für @stargamer Spiele mit deiner Ocarina die Hymne der Sonne
30. November 2009 um 9:36 #927337
Sir HunkTeilnehmerDead Space
das erste mal Resident Evil -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.