Halloween Horror

  • Dieses Thema hat 9 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Sir HunkSir Hunk vor vor 10 years aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #896965
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    halloweenkuerbis1225063.th.jpg

    Grusel & Angst steht für Halloween aber auch für Videospiele!!!

    -Herzinfarkt
    -Verstecken unter der Decke
    -Hose voll
    -Bleibende Schäden

    sind Punkte für ein Survival Horror Game!!!

    Was sind eure größten ANGST-Games???

    Meine sind:

    shadowman.th.jpg

    tumblrkocdzsdnng1qztc8i.th.jpg

    indiziert.th.jpg

    fear1o.th.jpg

    superghoulsnghosts1.th.jpg

    playv.th.jpg LOL


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927329
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Shadowman könnte eigentlich mal ein Remake oder nen Nachfolger vertragen. Tolles Art-Design und Story trafen leider auf recht frustiges Gameplay. So war das eben damals, in der guten alten Zeit…
    Bei Doom 3, Silent Hill 1+3 und RE1 Remake ging mir auch richtig die Muffe… Mit Teletubbies überspannst du aber den Bogen. DAS IST JA KRANK!! Wenn das der Admin mitbekommt…!

    #927330
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    Kuro wrote:
    Shadowman könnte eigentlich mal ein Remake oder nen Nachfolger vertragen. Tolles Art-Design und Story trafen leider auf recht frustiges Gameplay. So war das eben damals, in der guten alten Zeit…
    Bei Doom 3, Silent Hill 1+3 und RE1 Remake ging mir auch richtig die Muffe… Mit Teletubbies überspannst du aber den Bogen. DAS IST JA KRANK!! Wenn das der Admin mitbekommt…!

    Teletubbies kann psychisch fertig machen!!!
    Voll Horror diese Alien Dinger und alles so kunterbunt und diese komische Babysprache!!!

    Das dieses Spiel nicht indiziert wurde ist mir ein Rätsel!!! ;-) LOL


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927331
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    FEAR fand ich vom Gruselfaktor super, Teil 2 kommt für mich nicht dran. Silent Hill eher vom Psychoterror. RE1 fand ich seinerzeit auch sehr gut, da gab es solche Stellen wie die durch die Scheibe springenden Hunde. Das erste und letzte RE, bei dem ich mich erschreckt hab.
    Weniger schrecklich aber von der Atmo damals gelungen: Alien Trilogy.
    Dann wäre da noch Alien vs. Predator 2 von Monoltih. Zwar ein PC-Titel, aber mit langen, ruhigen Passagen und plötzlichen Alienüberfällen, dem Predator und Predalien im Nacken, 2002 war das schon geil.

    An Essner a day keeps quality away.

    #927332
    Anonym
    Gast

    Silent Hill 2 und Resi 1 (jaja die Hunde^^)

    #927333
    stargamerstargamer
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Bei Zelda Ocarina of time die Zombies waren damals echt gruselig aber auch Unchartet 1 mit den Hunter teilen. Und das Gruseligste Spiel ist Dead Space

    Stern, Sterniger am Sternigsten! lol

    #927334
    Rookie One 1978Rookie One 1978
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Beim ersten N64 Castlevania: mit schwammiger Steuerung durch den Irrgarten verfolgt von Frankenstein und seinen Hunden. Horror in allen Belangen!

    #927335
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    stargamer wrote:
    Bei Zelda Ocarina of time die Zombies waren damals echt gruselig

    Äh, wie alt warst du denn bei Ocarina of Time? Fand die alles andere als gruselig, allerdings war ich damals schon in der Oberstufe, seitdem kenne ich den Horror deutscher Literatur.

    Gute Bücher sind mir da lieber.

    An Essner a day keeps quality away.

    #927336
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    captain carot wrote:
    stargamer wrote:
    Bei Zelda Ocarina of time die Zombies waren damals echt gruselig

    Äh, wie alt warst du denn bei Ocarina of Time? Fand die alles andere als gruselig, allerdings war ich damals schon in der Oberstufe, seitdem kenne ich den Horror deutscher Literatur.

    Gute Bücher sind mir da lieber.

    Für den ambitionierten Gamer sind Bücher der absolute Horror ;-)

    Zu den Zombies aus Zelda OoT: Haben mich nur genervt wegen dieser Schock Starre Gruselig waren die dinger nicht. Tipp für @stargamer Spiele mit deiner Ocarina die Hymne der Sonne


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927337
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Dead Space
    das erste mal Resident Evil

    I LOVE ZOMBIES

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.