Halo 1 mit 16/9?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897013
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Weiß das jemand rein zufällig? Hab´s seinerzeit nur mal am PC oder bei Bekannten gespielt, da ich aber die anderen Teile mittlerweile gespielt hab wollte ich mir´s doch noch mal holen. Wenn die XBOX Ausgabe keinen Widescreen Modus hat würde ich´s eher mit der PC-Version versuchen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #927624
    dr.jonesdr.jones
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hallo. Auf der Verpackung und in der Anleitung steht nix über 16:9. Also auf meinem TV läuft es ganz klar in 16:9. Auch im Splitscreen!!! Im Gegensatz zu Teil 3. Ob es auf der alten X-Box in 16:9 lief kann ich nicht mehr sagen die ist leider defekt.
    Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß dr.jones

    http://www.daumenkrieger-bootcamp.de/

    #927625
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich denke schon. Bei der PC-Version läuft´s zwar auch in passenden Auflösungen, aber vom Gameplay war die XBOX Fassung besser, da es auf dem PC für´s Pad keine Zielhilfe gibt und es per Maus und Tastatur zu einfach ist.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.