Halo 4 (ingame Bilder)

Home Foren Games-Talk Halo 4 (ingame Bilder)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    ValisValis
    Teilnehmer

Ein reddit User ist früh an das Spiel gekommen und hat ein Album hochgeladen. Sieht ingame nicht so pralle aus. Sehr nach Teil 3, nur mit mehr Lichteffekten. Aber seht selbst (soweit ich sehe keine Spoiler)

http://imgur.com/a/5PM3J#9

Was meint ihr? Habt ihr auch mehr erwartet?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Abgesehen davon, dass die Bildchen viel zu klein sind (wie wurde das abgegriffen?) sieht man schon, dass es deutlich detailierter ist und auch die Texturen weit besser als bei Halo 3 oder Reach.

Mit wirklich vernünftigen Bildern könnte man da noch einiges mehr sagen.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

ich habe nichts erwartet. halo hatte, bis auf teil 1, schon immer eine etwas angestaubte grafik.

ValisValis
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

Abgesehen davon, dass die Bildchen viel zu klein sind (wie wurde das abgegriffen?) sieht man schon, dass es deutlich detailierter ist und auch die Texturen weit besser als bei Halo 3 oder Reach.

Mit wirklich vernünftigen Bildern könnte man da noch einiges mehr sagen.

Kann ich dir nicht sagen. Aber ich dachte am Anfang das es Halo 3 Screenshots sind.

Der Leak ist inzwischen bekannt und MS warnt davor fremde Youtube Links anzuklicken und Kommentare zu lesen auf Seiten die man nicht genau kennt. Gibt wohl genug Affen die spoilern ohne Ende.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Das passt so ziemlich gut zu den Fotos von neulich, der Unterschied zu Halo 3 und selbst zu Reac ist da schon ziemlich deutlich. Davon abgesehen sind die Motive oben halt nicht unbedingt berauschend.

Den Grafikoverkill erwarte ich zwar so oder so nicht, ich warte jetzt aber mal ganz gemütlich darauf, mir selbst ein Bild machen zu können.

EquipoEquipo
    Teilnehmer

Jau, hab gestern auch n Livestream gesehen, wo Halo 4 gezockt wurde. N Fluglevel.

ValisValis
    Teilnehmer

Jupp, hatte auch einen Link zu einem Live Stream. Allerdings kein offizieller Live Stream, sondern einer von einem der Leaker. Er hat das Spiel komplett in einer Nacht durchgespielt. Hab den Stream nicht geschaut (will mich nicht spoilern lassen).

Das Problem mit der Halo Engine ist einfach das sie geile Screenshots machen kann (war bei Halo 3 und Reach auch so), aber im fertigen Spiel sieht es dann nicht mehr so pralle aus. Sogar Simon von GameOne hat das mal in einem Podcast erwähnt (glaube in dem E3 2010 Podcast).

BoushhBoushh
    Teilnehmer

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte Halo Reach ist Halo 4, bis auf den Namen… ;-)

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Mit nummerischen Rheinfolge tzzz das ist doch nichts für coole Spielserien. GTA 5 müsste auch eigentlich die 8 am Ende stehen haben^^

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.