Halo 4

Home Foren Games-Talk Halo 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #900271
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Halo ist die Spieleserie, die mich extrem ins Spielen hineingezogen hat. Deshalb freue ich mich schon sehr auf meinen vierten Ausflug mit dem Master Chief. Nachdem ich den Test der M! Games gelesen und ein paar Videos gesehen habe, bin ich beeindruckt und freue mich, dass die Serie trotz des Entwicklerwechsels wie gehabt fortgeführt wird, allerdings mit einigen Verbesserungen. Der Multiplayer wird mich vermutlich wieder mehrere Monate an die Xbox fesseln und generell ist der Tag, an dem ich zum ersten Mal ein neues Halo spiele, für mich wie eine Art zweites Weihnachten geworden.
    Wie geht es euch?

    #1099932
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Leider kriege ich Halo 4 etwas später, weil ich die UK Fassung bestellt habe. Das warten auf den 4. Teil, hatte ich die selbe vorfreude wie im 2. Teil.

    #1099933
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mag sich doof anhören, aber ich freu mich auf ein Halo mit zeitgemäßer Grafik und etwas frischem Wind beim Gameplay. Reach war zwar immer noch sehr gut, aber grafisch nicht der Oberknaller und manchmal etwas sehr altbekannt.

    #1099934
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich kaufs, wie schon die Vorgänger, wenns nächstes Jahr in der Grabelkiste liegt um 10 Euro.

    #1099935
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Leider hat der 4te Teil nicht den tollen Soundtrack den Halo ausmacht. Sonst scheint das Spiel laut der Maniac aber ganz gut zu sein, ich meine 86% sind schon ganz ordentlich. Werde aber wie schon mein Vorredner auch erst zugreifen wenn das Spiel später mal preiswert zu haben sein wird.

    #1099936
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Für den Vollpreis kauf ich´s auch nicht. Ab 40,-€ abwärts wird es interessant. Liegt vor allem daran, dass ich kein Online-MP spiele.

    #1099937
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    John Spartan, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass zu diesem Thema schon zwei Themen existieren.
    Sollten Sie weitere Themen zu diesem Thema starten und/oder weitere Themen zu diesem Thema in Auftrag geben, folgt eine Verwarnung.
    Bei zweimaliger Verwarnung erfolgt die Abnahme einer Muschel.
    Simon sagt.

    Zum Thema:

    Wooohoooo!
    geilgeilgeil
    Halo des Jahres!
    Kaufen!
    Aber nicht zum Sparpreis!

    #1099938
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Ich habs schon mal bei nen Kumpel angezockt, am Montag, ich kann nur eines sagen: wem die alten Halo-Games gefallen haben soll auf jeden fall zugreifen. Gute Grafik, gute (ungewohnte) Musik. sehr gute Spielbarkeit und auch die Story passt. Episch wie immer.
    Vor allem, es gibt viele verbesserungen die einen vieleicht nicht ins Auge springen, aber wenn man alles ansieht, wirkt das Game so viel runder und stimmiger.
    Zum beispiel kann man jetzt viel besser erkennen wie vie Munition man in seiner (Alien)wumme hat, nichts groses, aber so will man eine Sinnvolle verbesserung sehen.
    Ich bin mal gespannt wie Teil 5 und 6 werden, ob die noch auf der “altan” 360 kommen? Oder auf der X-Box 8.

    #1099939
    Anonym
    Inaktiv

    Zunächst einmal: Die Musik in dem Spiel ist äußerst gelungen, sorgt für einige Gänsehautmomente in der Kampagne (allein der Spieleinstieg, wenn Cortana den Chief aus dem Kälteschlaf weckt und man als Spieler dies aus den Augen des Master Chiefs erlebt, zählt für mich zu den geilsten Anfängen eines Spiels überhaupt) und ist immer noch klar als “Halo”-Soundtrack zu identifizieren. Den Rest habe ich bereits unter den Test geschrieben. Halo wurde modernisiert, ohne dass es seine Seele verkauft hat. Alles ist besser geworden, jede einzelne Waffe macht mehr Fun, als im Vorgänger. Ich bin ja kein sonderlich großer Egoshooter-Fan, “Call of Duty”, “Battlefield” & Co. lassen mich völlig kalt, aber “Halo 4” ist eine echte Ausnahme. Referenz und ich sag mal: 93% Spielspaß, im Multiplayer womöglich jenseits der 95%.
    Legendär, der Chief ist zurück, besser als je zuvor! :-)

    #1099940
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    für was ist disk 2? ich hab sie mal installiert aber keine veränderung festgestellt.

    #1099941
    Anonym
    Inaktiv

    Disk 2 liefert Dir Zugang zur “Infinity”, also zum Multiplayer und auch die “Spartan Ops”-Missionen.

    #1099942
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab jetzt alle 5 episoden von spartan ops gespielt und dieses “dedicated to crimson”-achievement ist nicht aufgepoppt. was soll das? kriegen jetzt nicht mal mehr microsoft-eigene studios spiele ohne solche offentsichtliche glitches hin?

    #1099943
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    @bittOr zock direkt nochmal Kapitel 1 Episode 1 der spartan ops, wenn du die erneuert durchspielst, müsste sie aufploppen,
    war bei mir jedenfalls so

    #1099944
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    @Klaus:
    ja, hab ich gemacht. nu hat’s geploppt. spartan ops, die dumme sau…

    #1099945
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    woher kennst du meinen namen? das hat dir der teufel verraten=D
    das hatte mich aber auch tierisch aufgeregt, gibt es eigentlich schon episode 6? mein gold account is leider ausgelaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.