Halo Anniversary

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899367
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Halo Anniversary, was soll man sagen. Die einen werden es lieben, endlich Halo 1 in vernünftiger Grafik. Andere werden es hassen, schon wieder ein altes Game das ein wenig aufgemotzt wurde das auf den Markt kommt.
    Ich Liebe es! ! !
    So hätte es schon zu X-Box 1 Zeiten aussehen sollen, nur die guten neuerungen der nachfolger (zwei Waffen gleichzeitig, das man das Plasma Schwert selbst benutzen kann usw) hätte man übernehmen können. Vor allem der Umfang ist sehr gut (mit allen Online-sachen).
    Allerdings ist die deutsche Syncro ein wenig Witzig. Wenn auch unfreiwillig. Als wir zum Beispiel folgenden Satz hörten haben wir nur noch Lachen können, und zwar von einen standartsoldaten , :”Wow, er ist ja grösser als ich dachte!”
    Was nun, Pim__vergleich auf den Schlachtfest? Auch eina art den Konflikt zu lösen…oder?

    Wo kommen noch solche genialen “Fehler” vor? Nur raus mit der Sprache, wir wollen alle Lachen.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1027635
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Maniac

    Warum Off Topic? Das gehört doch eigentlich in den Games Talk.
    Ja, den Spruch gabs auch schon in Halo 3, allerdings in leicht abgeänderter Form:”Ich wusste nicht, dass er so groß ist.”;) Ich bekommst zu Weihnachten und freu mich schon sehr drauf, zumal das kein standartmäßig aufgemotztes HD ist, sondern gerneralüberholt, mit Umschaltknopf zur ursprünglichen Grafik. Sehr schön und dann sind da noch die neuen Halo: Reach Maps.

    Minute Gaming: https://www.youtube.com/user/elduderino117

    #1027636
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Bis auf die leicht lustige Syncro kann man bei den Remake nicht meckern. Gute Grafik, gewohnt gängige Steuerung und… ja, rundum gut, dazu noch ein guter Preis.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Zocken.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1027637
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ok


    feel the HEAT!
    #1027638
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Maniac

    Die Synchro ist ja schon aus Tradition schlecht;)(auch wenn man sie jetzt, soweit ich weiß auf englisch stellen kann) An, oder kurz vor Weihnachten warten allerdings noch viele andere tolle Spiele:
    Batman Arkham City, ein halbes Skyrim und Rayman Origins. Danach werd ich zum Halo zocken kommen und dann steht auch schon Mass Effect 3 vor der Tür. Morgen auch noch neue BF3 Maps… Naja, trotzdem danke, gleichfalls.

    Minute Gaming: https://www.youtube.com/user/elduderino117

    #1027639
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich find die Originalsprachausgabe eigentlich ziemlich gut. ODST hab ich auch als UK hier liegen. Macht schon nen Riesenunterschied.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1027640
    HammertimeHammertime
    Teilnehmer
    Freshman

    Lief es denn mal bei jemanden (ohne 50.000/100.000er-Leitung) im Online-CoOp flüssig?

    Btw: Ich finde Dualwaffen ja allgemein ziemlich sinnlos. Ein paar andere Neuerungen, wie etwa einige der wirklich coolen Waffen aus Reach oder z.B. eine Erklärung dafür, warum in Reach schon Brutes auftauchen, während es diese doch eigentlich im Kontext eigentlich erst wieder seit Halo 2 auftauchen, hätte man aber schon abliefern können. Ganz zu schweigen von ein paar Gameplay-Verbesserungen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.