Halo Reach – Multiplayer Beta Ersteindruck

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #897293
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hier können ihr euer Kommentar geben zur Halo Reach – Multiplayer Beta

    Was hat es euch gefallen ?

    Wie sind die Maps?

    Wie sind die neue Waffen?

    Was hat sich verändert oder verbessert ?

    Ansonsten viel Spaß bei euer Schlacht.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #931153
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bisher gefällts mir gar nicht, da man den Mist immer noch nicht runterladen kann… der 3.Mai ist bald Geschichte und ich hab’s immer noch nicht gezockt! Scheiße!

    #931154
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    So, 3 Runden habe ich jetzt gezockt und der Ersteindruck ist durchweg positiv.
    Das Spielgefühl ist ziemlich “halo”, auch wenn es schneller und stylisher rüberkommt. Die neuen Extra-Fähigkeiten (Unsichtbarkeit, Jet-Pack, etc.) werden in Zukunft dem Ganzen eine deftige strategische Note verpassen. Die Grafik ist flüssig und stimmig, die Soundeffekte krachen so richtig. Steuerung ist die gleiche wie bei Halo 3. Alles in allem ein sehr guter Ersteindruck, nur leider gibt es noch erhebliche Probleme mit dem Server, so dass man durchaus sehr lange warten muss, bis ein Spiel gesucht werden kann. Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Ende der Beta.

    #931155
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Steuerung ist direkt wie immer, aber trotzdem dezent verändert. Finde ich aber nicht schlimm, im Gegenteil, passt zu dem überarbeiteten Konzept.

    Habe übrigens auch Probleme bei der Gruppenbildung und der Profilsynchronisierung, also bei mir wird immer angezeigt ich hätte “1” Spiel gemacht bisher, eigentlich sind’s 20… Naja, ab und an kommt dann noch das “Spiellistendaten werden geladen” in Dauerschleife, ohne dass was passiert oder direkt die Meldung dass der “Halo Reach Server momentan nicht verfügbar” ist. Ist halt ‘ne Beta, dass wird sich schon noch ändern.

    Alles in allem finde ich es aber tatsächlich besser als erwartet. Und jetzt dreh ich noch ein paar Runden. xD

    My place http://redmakersplace.wordpress.com/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.