Hat schon jemand Wolfenstein gespielt?

  • Dieses Thema hat 19 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 10 years, 2 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #896741
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hab so lange darauf gewartet und gestern zufällig mitbekommen, dass es schon längst draussen ist… ging irgendwie an mir vorbei, gab’s irgendwo einen Test? Wie ist es? Die Bewertungen bei Amazon versprechen ja nicht das Beste.

    #902435
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Den Test findest Du ab Freitag in der neuen M! und auf maniac.de. In aller Kürze: Das Spiel ist ein oldschool-lastiger Shooter, der Spaß macht, aber auch einige Macken beinhaltet. Das Upgrade-System der Waffen beispielsweise ist nahezu überflüssig und die Präsentation etwas altbacken. Die deutsche Version ist extrem geschnitten, aber immer noch recht derb. Zum ausführlichen Schnittbericht geht’s hier entlang.

    Gruß,

    Michael

    #902436
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    naja wenn de das Spiel noch haben willst musst du dich ein bissl beeilen den Activision will das Spiel vom Deutschen Markt nehmen. Aber Importieren kannste es dir immer noch….

    #902437
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)
    MacFracerEX wrote:
    naja wenn de das Spiel noch haben willst musst du dich ein bissl beeilen den Activision will das Spiel vom Deutschen Markt nehmen. Aber Importieren kannste es dir immer noch….

    Richtig. In Deutschland darf Activision erstmal alle Exemplare wieder einsammeln. Irgendwo ist ein Hakenkreuz durchgerutscht…

    [/URL]

    #902438
    TiuriTiuri
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Wegen mir brauchen sie auch keine korrigierte Fassung mehr rausbringen, würde die dt. Zensur-Version eh mit der Kneifzange nicht anfassen. Wieder mal höchst lächerlich, was da alles geändert wurde..

    #902439
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Dem kann ich nur zustimmen. Bei Filme geht das doch auch durch. Habe letztens Inglorious Bastards gekuckt. Wenn ein Game so aussehen würde, würde es sofort beschlagnahmt werden.

    #902440
    Anonym
    Gast

    Hab die US-Version vor Kurzem durchgespielt und war positiv überrascht!
    Sehr solider Shooter.

    Unsere Anti-Amok-Version ist natürlich der absolute Witz!

    #902441
    Anonym
    Gast

    Ist das nicht verboten? Da sind bestimmt Hackenkreuze und Nazis und Hitler drinne! Wenn es wirklich ein solider Shooter ist, dann merke ich mir das mal vor. Mann kann ja nie genug Ego-Shooter haben!

    #902442
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    “Verboten” sind ja eh zweierlei paar Schuhe, gibt ja noch die Differenzierung zwischen “indiziert” und “beschlagnahmt” ;-)

    Und siehe auch man!ac-News, die “gekürzte” deutsche Fassung hat leider ein vergessenes Hakenkreuz und soll zurückgezogen werden.

    #902443
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982811

    Das “vergessene” Hakenkreuz wird da auch erwähnt und gezeigt.
    Der SB ist lang also nehmt euch Zeit :]

    #902444
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich hab Wolfenstein über Amazon UK bestellt, aber es liegt jetzt in der Ecke. Die Grafik sah aus wie Xbox ohne 360, keine Spur der coolen “Agenten sterben einsam”-Atmosphäre des grandiosen RtCW.

    #902445
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Zu der Hakenkreuz Problematik:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2009/9/23/news-134262811/detail.html

    Die Gesetze sind einfach bescheuert, in Inglourious Basterds und South Park sind Swastikas okay, in Spielen dagegen nicht.

    Hmmmm das neue Forum erkennt keine Links

    derwesten.de/nachrichten/games/2009/9/23/news-134262811/detail.html

    http://www. wird jeder auch selbst einfügen können :D

    #902446
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Also, um mal ganz genau auf den Titel dieses Beitrags einzugehen: Ja, habe ich gespielt, damals auf meinem C=64. Hab’s aber nie durchgezockt…

    #902447
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    Trondyard wrote:
    Also, um mal ganz genau auf den Titel dieses Beitrags einzugehen: Ja, habe ich gespielt, damals auf meinem C=64. Hab’s aber nie durchgezockt…

    LOL! ^o^ Das konnt man spielen?
    “HAHLLT! AAUSWAISS!” “H#*L!!” Was für ‘ne Scheisse…
    Mainn Leyben!

    #902448
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.