Hausbesetzer unseres Gehirns – Werbejingles

Home Foren Off-Topic Hausbesetzer unseres Gehirns – Werbejingles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #898925
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Wer kennt es nich…fiese Werbejingles die sich ungebetener Weise in unseren Gehirnwindungen breit machen. Manche nur für kurze Zeit und andere besetzen einzelne Arpartements da oben ein ganzes Leben lang.
    Welche jingles sind bei euch Mietfrei untergetaucht oder habt ihr manchen sogar ganz bewusst die Tür geöffnet, weil ihr sie mögt?

    Also der schlimmste Kandidat bei mir is:
    “Feierabend wie das duftet,
    Kräftig deftig würzig gut,
    Pommersche aus dem Buchenrauch,
    Naturgewürzt und das schmeckt man auch,
    Pommersche aus dem Buchenrauch,
    Frisch auf den Tisch so ist’s der Brauch.”

    ok, in Zusammenarbeit mit: “Spiel mit Preziosi!” xD

    #992127
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    #992128
    Anonym
    Inaktiv

    In Österreich gabs mal folgende Möbelwerbung
    Ich mach die Lade auf und zu,die Lade lässt mir keine ruh’
    Und geht die Lade nimmer zu,kann ich doch da nix dafur
    Dann mach ichs halt noch weiter auf bevor ich mir was neues kauf

    #992129
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Wir Österreicher sind manchmal schon echt gestraft*lol*

    #992130
    Anonym
    Inaktiv

    Wem sagst du dass die Familie Putz würd ich gern erschiessen,aufhängen,vierteilen und anzünden

    #992131
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    @DamnPhoenix,
    Ja das ist einer der die im Kopf bleiben^^, immer dann wenn ich Feierabend hab, dann denk ich an diese Zeilen… so bescheuert xD

    #992132
    Anonym
    Inaktiv

    Seiten
    bacher
    Müsli

    #992133
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:
    Wir Österreicher sind manchmal schon echt gestraft*lol*

    regie führte bestimmt Ottovonbismarck.

    #992134
    Anonym
    Inaktiv

    @ Kuro

    Hör bloß mit dieser beknackten Werbung auf! :-)

    Wobei, probier es doch einfach mal!
    Dann hättest du auch nicht immer die Probleme mit deiner Verdauung!

    “Des tut auch dir gut!”

    #992135
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    #992136
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Da fällt mir das hier ein.

    #992137
    Anonym
    Gast

    Ich schau keine Werbung!

    #992138
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mir geht jedenfalls, weil ab und zu bei Kabel 1 Ö der Empfang besser ist (Castle gucken) so eine blöde Probiotischer Tampon Werbung nicht mehr aus dem Kopf. Und die war Jinglefrei.

    #992139
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    “Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose”
    so sagt es mir Google, mein Kopf meint aber das es früher Frischgemüe hieß.

    #992140
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    “wonn er’s nur aushoid da zgonc!” “raunz nicht, kauf… zgonc, unerreicht in österreich!”
    Dieser Radiospot läuft seit 30 Jahren im Ö. Rundfunk. Gesprochen übrigens vom kürzlich verstorbenen Original Götz Kaufmann. Einige werden ihn noch kennen aus “ein echter wiener geht nicht unter”…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.