Advertisement

Have you seen these people?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 337)
  • Autor
    Beiträge
  • #901187
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Tja, wie lange soll man warten, bis man eine Person vermisst meldet? Vielleicht hilft ein Aufruf im Forum. Gerne kann hier jemand seine Vermissten auch hier publizieren.

    Vermisst werden bisher folgende Personen:

    Harrikules, letzter Aufenthaltsort vermutlich ein Rockkonzert. Harrikules, wenn du das liest, melde dich, deine Musikbeiträge werden vermisst.
    picture-15624.jpg

    Doublefine, zuletzt gesehen in der Nähe einer Mikrowelle, in der Hand ein Ei. Doublefine, der Zynismusfaktor sinkt mit deinem Fernbleiben stetig.
    picture-21239-1381699137.gif

    Zweiblooom, verschwand auf dem Weg zum Forentreffen. Zweiblooom ich hoffe, dich bald wieder lesen zu dürfen.
    picture-16079-1382186846.gif

    Hinweise bitte direkt in den Thread posten :-)

    #1167135
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Nightrain wird seit einigen tagen auch vermisst.
    Und auch Lord Raptor hat sich nur unmittelbar nach dem Forumstreffen wieder häufiger gemeldet. Danach? Weg…

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1167136
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nightrain wird doch nicht vermisst, der hat ja heute erst Trailer und dergleichen gepostet. Du verwechselst ihn. Lord Raptor war immer mal wieder kurz zugegen, er hat im Niederlagen Thread was gepostet.

    Von den anderen beiden hab ich wirklich schon länger nichts mehr gehört. Ach ja, ein Bild wäre hilfreich :-)

    #1167137
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Gibts “Aeon”, oder so ähnlich, eigentlich noch?

    Ich sowieso. Du aber auch.

    #1167138
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nein, der wurde leider gebannt.

    Der hier wird auch noch vermisst, Thrawn, seine Ruhe und Mässigung wäre Gold wert in Zeiten, erhitzter Gemüter. Zuletzt gesehen, als der Name Star Wars Episode 7 fiel. Vielleicht trauert er um das Expanded Universe. Hier sein Bild:

    picture-609-1384079230.jpg

    #1167139
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ich vermisse eigentlich im Moment keinen, allerdings ist es schade, dass es bei der neue Webseite nicht mehr möglich ist, zu sehen, wann jemand zuletzt online wahr.

    Boah, was ich so alles in meine Signature schreiben könnte, wenn ich mehr Zeit hätte oO

    #1167140
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Tja, das wäre auch nicht schlecht. Ganz geil wäre auch irgendwo ein Verzeichnis mit allen Usern, könnte man dann noch unterteilen, in solche, die die letzten zwei Monate nicht aktiv waren, etc.
    Oder eine Suchfunktion für User.

    #1167141
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Oh wow jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen das ich mich nicht abgemeldet habe aber Fakt ist das ich zzt. einfach kaum bis wenig Zeit habe um hier viel rumzuschauen aber keine Angst

    ps.: für die Film freaks hat noch jemand Lust zum Jahresausklang eine kleine Liste mit seinen 5 Lieblingsfilmen des Jahres zu machen?
    Wenn ja wäre ich dabei (alter Listensuchtie) und kurz zu den Regeln ich würde auch noch Filme mit reinnehmen die Mitte bis Ende 2012 rauskamen da man die hier ja eh erst dieses Jahr sehen konnte bzw. man nicht wegen jedem Film ins Kino rennen kann.
    LG Harri

    Mei

    #1167142
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Warum wurde “Aeon” denn gebannt? Hat der Stress gemacht? Habe ihn von der News-Seite in Erinnerung. Bringt denn so ein Bann überhaupt was? Dann meld ich mich unter anderem Namen einfach wieder an und tauche hier dann als Gänseblümchen wieder auf!?

    Ich sowieso. Du aber auch.

    #1167143
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Aeon hat wohl in einer Nintendo News zu viel rumgetrollt. Das mit dem neuen Account ist so eine Sache. Meistens verrät man sich irgendwann wieder oder fällt in alte Gewohnheiten zurück.

    P.S.: Eine Suchfunktion fürs Forum wäre mal praktisch.

    #1167144
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Harrikules Er lebt, beim Teutates :-)

    Ja, ich hatte eigentlich sowieso im Sinn einen Thread mit den Filmfavoriten 2013 zu eröffnen. Wobei es mMn reicht, wenn er mindestens auf Disc oder im Kino erschienen ist, gerne auch mit Flops.

    #1167145
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Es ist Q4 mit all seinem herrlichen Konsenskonsum.
    Vielleicht gibt es Dienstleister, die ihren Dienst, ich weiß nicht, sagen wir in einer sechs Tage Woche leisten.
    Energie aufzubringen, für alles was nicht auf primäre Körperfunktionen ausgerichtet ist, ist dann Überfunktion.

    Was machst du eigentlich beruflich, CK?
    König des Dschungels ist ja nur ein Titel.

    #1167146
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Beruflich, Nutzniesser des Systems im Moment, aber das hab ich ja nun schon paar Mal geschrieben. Freiberuflicher Forentertainer :-)

    #1167147
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Vergieb mir, aber ich schaffe es einfach nicht alle Posten deinerseits zu verfolgen.

    Also, wenn du dich fragst, warum oder wo denn alle stecken, sie leiden möglicherweise, aber sie lieben dich dennoch.

    Nicht Cranky Chris Kong werden.

    #1167148
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Vielleicht ein stummer Schrei nach Liebe? Von den Vermissten gar? Aber es tut sicher auch mal gut, wenn man weiss, dass man vermisst wird, oder nicht?

    = Therapie-Thread :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 337)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.