Headset

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #900523
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Habe mal eine Frage. Habe das Turtle Beach EAR FORCE XP400 Headset bei den Maniacs gewonnen. Spiele aber nie Online. Kann man das Headset auch allgemein als Kopfhörer bei allen Spielen verwenden? Möchte die Packung ungeöffnet lassen, falls es nicht geht (zwecks Verkauf).

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

    #1120552
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ja, man kann es natürlich auch nur als Kopfhörer zum Spielen benutzen. Wenn ich das richtig im Kopf hat hat der Sender aber nur einen Digitaleingang, keine Analogeingänge. Sender, weil das ein Wireless Headset ist.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1120553
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Glückwunsch, die cod edition

    Glückwunsch, die cod edition von dem headset hat mich eine Stange Geld gekostet. Die Station hat analoge Eingänge und optischen Ein-und Ausgang (durchgeschliffen), von daher kein Problem. Außerdem kann man auch wunder bar per Bluetooth das Handy koppeln und Podcasts oder Musik hören.

    #1120554
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich es auf alle Fälle behalten. :)

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.