Headset

Home Foren Games-Talk Headset

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #900523
    outout
    Teilnehmer

    Habe mal eine Frage. Habe das Turtle Beach EAR FORCE XP400 Headset bei den Maniacs gewonnen. Spiele aber nie Online. Kann man das Headset auch allgemein als Kopfhörer bei allen Spielen verwenden? Möchte die Packung ungeöffnet lassen, falls es nicht geht (zwecks Verkauf).

    #1120552
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ja, man kann es natürlich auch nur als Kopfhörer zum Spielen benutzen. Wenn ich das richtig im Kopf hat hat der Sender aber nur einen Digitaleingang, keine Analogeingänge. Sender, weil das ein Wireless Headset ist.

    #1120553
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Glückwunsch, die cod edition von dem headset hat mich eine Stange Geld gekostet. Die Station hat analoge Eingänge und optischen Ein-und Ausgang (durchgeschliffen), von daher kein Problem. Außerdem kann man auch wunder bar per Bluetooth das Handy koppeln und Podcasts oder Musik hören.

    #1120554
    outout
    Teilnehmer

    Vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich es auf alle Fälle behalten. :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.