Headsets

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #898611
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Moin,

    die Konkurrenz hat diesen Monat Headsets für Konsolen getestet und das hat mich echt spitz gemacht. Ich bin gerade kurz davor mir das Turtle Beach Ear Force X41(http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS/ref=pd_ecc_rvi_cart_1) zu holen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesen Teilen hat. Vor allem würde mich mal interessieren ob jemand Bescheid weiß ob bei einem TV mit optischem Ausgang auch wirklich 5.1 rauskommt. Sonst darf ich mir nämlich ein neues Kabel für die XBox und einen Toslink-Verteiler zulegen um alle Konsolen anzuschließen.

    P. S. Gabs oder gibts so einen Test auch von der M!Games?

    #966817
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Puh, 150 Tacken sind ne Menge

    Puh, 150 Tacken sind ne Menge Geld. Habe nur das X11, aber da bin ich schon begeistert was da an Sound rauskommt und die Sprachqualität ist perfekt. Wie soll das denn mit 5.1 Sound funktionieren bei einem Headset?

    #966818
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dolby Headphone z.B. oder binaurale Aufnahmen mit Kunstkopf. Einzig “echte” Mehrkanalheadsets mit mehreren Treibern pro Seite sind murks. Einfach weil der Mensch so nicht hört.

    Dolby Headphone.

    binaurale Aufnahme, auch wenn da Dolby steht. Das ist schlicht falsch.

    Beides mit Kopfhörer anhören, reine Stereowiedergabe!

    An Essner a day keeps quality away.

    #966819
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das hier auch unbedingt mal ansehen!

    An Essner a day keeps quality away.

    #966820
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab das Ding jetzt inklusive eines China-HDMI-AV-Kabels. Wirklich Wahnsinn was da an Sound rauskommt. Vor allem bei Bad Company 2 haut es einem fast das Trommelfell raus. Man hört auch schön woher der Sound kommt und das alles kabellos. Lohnt sich. Jetzt brauche ich noch einen Toslinkverteiler. Der von Amazon ist Müll. Mal woanders schauen.

    #966821
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bin noch am überlegen: Headset holen und 5.1-Anlage einmotten (geringerer Stromverbrauch und Lärmbelästigung)

    oder

    für etwas weniger Geld ‘ne PSP holen.

    #966822
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hol dir `ne psp !
    für 10 euro bekommst du Monster Hunter Freedom Unite oder MGS- peace walker !
    Wenn du dir eine holen solltest sag mir bitte bescheid ! Kann einen würdigen co-op partner gebrauchen !

    #966823
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Oh mann, jetzt stecke ich wirklich in der Zwickmühle!
    PSP 3004: 139€
    MGS Peace Walker: 14,99€
    mit Vince zoggen: unbezahlbar ;P

    #966824
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    @kuro

    haha ich denke die sache ist gebongt !
    -langweilig mit einem kopfhöhrer in der wohnung sitzen oder pralle co-op action ?

    beobachten….
    http://cgi.ebay.de/SONY-PSP-3004-Slim-Lite-schwarz-Zubehor-Spiel-/290565969729?pt=de_entertainment_games&hash=item43a714d741

    #966825
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    (=_=)

    Alter, können wir uns nicht auf irgendwas auf der PS3 einigen?
    Zumal PSP-Spiele remastered auf PS3 kommen sollen.
    Komm schon, hab doch ein Herz, Vince. Meine Karre hat den Geist aufgegeben und ich muss meine Kohle für ‘ne Neue verplempern :/

    #966826
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Kannst natürlich auch warten

    Kannst natürlich auch warten und hoffen, dass es für ps3 kommt, die Frage is dann, ob man es auch mit anderen zocken kann, denn man kann ja nicht das Spiel und Ad-Hoc-Party gleichzeitig starten. Vielleicht bauen die das irgendwie mit in die spiele ein.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #966827
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    @ Kuro

    Remastered PSP – spiele auf PS3 ?
    Und das sagst du einfach so nebenbei ?
    Alter das ist ja fantastisch !
    MGS-PW auf der Ps3 ich kanns kaum abwarten !

    -das mit deiner karre tut mir leid , aber überleg dir trotzdem ob du die hart erarbeitete kohle für einen Kopfhörer ausgeben willst .

    Du willst auf PS3 zocken ? Wo sind die games ?

    #966828
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Deswegen stehe ich der Anschaffung eines (fast) obsoleten Systems etwas argwöhnisch gegenüber.
    Das muss man sich wirklich mal überlegen: Peace Walker in HD mit besserer Steuerung und Co-Op auf der PS3! Da könnte ich platzen!
    Schlag doch mal was vor, was man sonst noch auf der PS3 zocken könnte. Eigentlich muss ich noch Mass Effect 2, Yakuza 3 und NFS Hot Pursuit durchzocken… Fuck! So viele geile Games – so wenig Zeit!

    #966829
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    @ Kuro

    Mass Effect 2 muss ich auch unbedingt weiterzocken .
    Bis auf Street Fighter IV gibt es für mich kein vernünftiges PS3 Online game .
    Die meiste Zeit bin ich am Retro zocken .
    Am besten wäre es wenn man seine N64 online zocken könnte……G.E.007………… träum……………..

    #966830
    mobbymobby
    Teilnehmer
    vincvega64 schrieb:Am besten
    vincvega64 wrote:
    Am besten wäre es wenn man seine N64 online zocken könnte……G.E.007………… träum……………..

    Das würde zumindest über Emulator funktionieren.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.