Heavy sagt hi
- Dieses Thema hat 34 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 years, 3 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Heavy sagt hi
Hallo liebe Community 
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Lukasz, werde am 11.01 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt (In der Nähe von Frankfurt am Main, falls es keinem was sagt). Hobbys sind Radfahren, mit Freunden abhängen und wie könnte es anders sein.. Gaming. 
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum.
Beste Grüße,
Lukasz
PS. Kommt ein bisschen spät aber Frohes Neues Jahr 
In Darmstadt war ich mal bei Media Markt
…Darmstadt hat doch ein Media Markt, oder?
(….naja, einer von meinen verrückten Hobbys^^)
Ach so: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Darmstadt direkt hat kein Media Markt (nur Saturn), aber Weiterstadt hat einen. Ca. 15km von Darmstadt entfernt, da wo ich eben wohne. Schön, dass jemand hier die Ortschaft kennt. 
Weiterstadt!
Continue?
Naja, direkt kennen nicht, aber wenn ich mich recht entsinne gab es da einen riesigen Gewerbegebiet mit Media Markt und Saturn. Hab mich da mal im dunkeln verfahren und stand plötzlich im Parkhaus vorm Saturn. Müsste Weiterstadt gewesen sein. Da gibs doch auch eine Autobahnabfahrt, oder?
Jap, die A5/B42. Und wir haben ein riesiges Shopping Centre names Loop5, dort ist eben auch Saturn vorhanden, und es liegt in dem Gewerbegebiet, wird also das sein. Media Markt ist auch in der Nähe.
Ja, dann war es der. Werde den Tag nie vergessen. Hab mir da die Planet der Affen Remake & Original-Doppelbox geholt und eine Stunde später hatte ich dann einen schweren Verkehrsunfall gehabt. Der Film hat es überlebt, das Auto nicht. …Naja ist ja zum Glück nicht viel passiert und das Auto war eh schon alt. >Bin wieder da<
Hi und willkommen hier bei uns
Vega
Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich kriege fast täglich Faxe aus Darmstadt^^
Ja, dann war es der. Werde den Tag nie vergessen. Hab mir da die Planet der Affen Remake & Original-Doppelbox geholt und eine Stunde später hatte ich dann einen schweren Verkehrsunfall gehabt. Der Film hat es überlebt, das Auto nicht. …Naja ist ja zum Glück nicht viel passiert und das Auto war eh schon alt. >Bin wieder da<
Ach du Schande.. Da hast du aber mal richtig Glück gehabt!
@all Danke 
There’s that word again. “Heavy.” Why are things so heavy in the future? Is there a problem with the Earth’s gravitational pull?
Willkommen im Forum!
Boing boing
willkommen auf dem planet der affen!
willkommen auf dem planet der affen!
…ein Pferd ist auch unter den Primaten^^
Prost Mahlzeit!Und wieh….llkommen!^^