Heft 01/2013 mit neuem Design

Home Foren Feedback Heft 01/2013 mit neuem Design

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #900371
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ist euch feedback hier auch recht oder wirklich nur per e-mail?

    #1105418
    Psycho_MantisPsycho_Mantis
    Teilnehmer

    ^ finde ich gut, dass du ein neues thema machst hierfür, es gibt zwar die kommentarseiten, siehe:
    http://www.maniac.de/content/news-die-neue-m-games-232-ab-freitag-am-kiosk/page/3/0

    jedoch find ich ein extra thema nicht verkehrt, eine kritik via ’email-only’ find ich nur halbherzig, da haben ja die anderen hier im forum nix von:

    ich hoffe es nimmt mir niemand übel wenn ich den ball von greenwade gleichmal aufnehme und meine persönlichen einschätzungen zum besten gebe :)

    ersteinmal muss gesagt werden, das die MAN!AC neuerdings immer dann rauskommt, wenn niemand mehr geld hat x’D, bei mir ist es so, dass ich im zweifel meine letzten 5€ für das mag anstatt für was zu essen ausgebe ….diesmal hatte ich am 21. allerdings nichtmal mehr 5€ ^^, glücklicherwesie hab ich am 22. dann doch ein exemplar ersteigern können, ohne wär ich vermutlich zu den weltuntergangs-suizid-jüngern in dieser casa in südamerika gewandert x’D

    zum re-design: ich find es okay aber auch nich so “unsterblich” wie es manche nun zB reden…..die bubbles mit den anteilen im spiel find ich gut (“für dumme und soldaten ist alles nochmal angeschrieben”) —> im positiven sinne ^^
    …beim lesen von previews ö.Ä. finde ich es allerdings manchmal ablenkend weil man unterschwellig immer sieht das es zB zwei verschiedenfarbige kreise sind oÔ
    zudem sind leider in einigen artikeln die backgroung farbe(muster) ungünstig gewählt, sodfass man schon sehr gutes licht bracuht und man sich stark konzentrieren muss damit sich der text abhebt….

    das “cosplay des monats” ist imo so überflüssig wie ein kropf, die meisten gamer sind ja eh schon anime-liebhaber und sehen ihr leben mehr cosplay-stuff als ihnen ggf. lieb ist….. würde mich freuen wenn der platz anderweitig genutzt wird….

    die weltkarte mit den news find ich auch nich optimal…. ist aber wie alles geschmackssache….

    ein dicken tadel muss ich natürlich aussprechen für die extrem späte news zur wii-mini welche zwar wohl wirklich nur in kanada erscheint aber bilder und news waren hier schon vor m o n a t e n zu lesen…

    die restliche diskussion von pro/contra print-mag vs. online stellt sich für mich überhaupt gar nicht erst….es ist klar das manche infos niemals so aktuell sein können….

    bei den previews könnte man imo auf das ein oder andere interview verzichten, mobile und download tests sollten nicht ‘überhand’ nehmen….

    die doppelseite zu den sammler-editionen ist nach wie vor eine super ergänzung.

    das thema mit der day1-patch-problematik wird für meinen geschmack ein bissl zu sehr ‘blöd-zeitung-mäßig’ gepusht ohne wirkliche ursachenforschung zu betreiben….nur am ende der entscheidende hinweis das der kunde es nur via seines geldbeutels steuern kann…<—(wo imo leider schon fast alles verloren ist, leider)

    der headset test ist ansprechend, der preis für die meisten getesteten geräte leider nicht, otto-normal gam0r wird sich kein headset leidetn können, was dem preis einer fabrikneuen konsole entspricht ^^ hier könntet ihr für zukünftige peripherie die preisspanne ein wenig nach unten korrigieren.

    alles in allem gefällt mir der alte style einen tick besser(für mich ruhiger/gezielter) zum lesen, schreibstil ist aber natürlich gleich-gut, kompetent und ha den MAN!AC wiedererkennungswert ebenso wie der schon im anderen thema genannte “freakige-faktor” des mags …. allerdings merkt man hier und da schon wie schwer es ist sich gegen den stumpfen mainstream der von allen seiten heranschwappt durchzusetztn und stark zu bleiben um nicht in so einem strudel zu landen….

    also bitte dreht an einigen schrauben nicht zu doll und gibt uns im zweifel lieber wieder sticker anstatt schaumblasen ^^

    #1105419
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    An die Redaktion zum Test vom Surround Headset AX PRO+5.1,ist der jetzt gut oder schlecht?
    So wie der Bericht geschrieben ist ,muesste das Teil doch grottenschlecht sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.