Heft Nummerierung!!!!11111elf

Home Foren Feedback Heft Nummerierung!!!!11111elf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896840
    Anonym
    Inaktiv

    Um das neue Forum mit Leben zu füllen, stelle ich nun Fragen, die mir wirklich wichtig sind. Natürlich im einheitlichen !!!!11111elf Look.

    Und da es hier das offizielle Forum ist, werden sich die Offiziellen wohl öfters zu Wort melden, als im alten Forum.

    Wir haben jetzt Ende September und es erscheint die 11. Ausgabe von 2009. Was stimmt da nicht? Richtig- die elfte Ausgabe wird nie am Kiosk November erleben, da am 30. Rocktober schon die nächste Ausgabe erscheint. Und Ende November ershceint schon die erste Ausgabe des nächsten Jahres. Ein wenig bescheuert ist es schon.

    Könnte man das anpassen? Warum kann 2009 keine 13 Ausgaben der Maniac bekommen? Damit die Kioskkäufer nicht denken, dass sie eine alte Ausgabe kaufen, kann man ja die 13. Ausgabe ein “Dezember 2009” -Schriftzug bekommen.

    Darauf kann man ja Bezug in einer lustigen Homepageanzeige nehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.