Helft mit !
- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Helft mit !
Die User wollen kostenlose Webseiten, aber ohne Werbung.
Doch wie sollen das die Webseitenbetreiber finanzieren? Die Besucher wollen eine kostenlose, komplett Werbefreie Webseite mit hochwertigem Inhalt. – Das kann aber nicht funktionieren.
Adblocker schadet also zum großteil den kleineren bis mittelgroßen Seiten. Die Webseiten Besucher sollten Textanzeigen und Banner nicht blocken, denn sonst wird die Qualiät der Nachrichten stark sinken und kostenfreie Download bzw. Video-on-Demand Portale werden in Zukunft nicht mehr möglich sein
!Bitte schaltet den Mist aus, wenn ihr nicht dem sterben des kostenlosen Internets zusehen wollt! !
Denkt nicht nur an euch selbst, sondern auch an die Betreiber der Internet Seiten die ihr so gerne benutzt!
Der Adblocker blockiert nicht nur pop ups, sondern auch die Banner und ähnliches. Wenn ich meinen aktueller Adblocker anschalte, sehe ich überhaupt keine Werbung mehr. Wer sich gegen pop ups schützt ist in ordnung, weil diese ja wirklich nerven. Aber generell die Werbung zu übergehen, ist echt assi.
Die Internet Seiten Betreiber verdienen dann an euren “klicks” keinen cent mehr. Wenn alle so was angeschaltet habe, sehe ich schwarz für das Netz. Dann ist *rsch lecken mit kostenlos South Park folgen gucken und ähnliches.
Die TV Sender bekommen ihr Geld für die Einblendung der Werbespots. Ob es sich die Zuschauer angucken oder nicht. IM INTERNET ist das anders. Die Werbenden zahlen pro “klick” d.h. wenn eine Seite 10.000 klicks hat bekommen die Betreiber mehr Geld als wenn nur 100 Leute auf die Seite gehen. USER mit Adblock werden auf diesen Seiten nicht mitgezählt!!
Ich möchte auch einfach eine Diskussion anregen. Viele Leute benutzen das und sind sich überhaupt nicht im klaren, was das für die Betreiber bedeutet. Jeder kann natürlich machen was er will aber ich weiss auch erst seid kurzem, dass die Betreiber “merken” das die Leute den Adblocker benutzen und deshalb kein Geld bekommen. Ich dachte das wäre wie bei der TV Werbung.