HELLDIVERS

Home Foren Games-Talk HELLDIVERS

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1778493
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Moinsen,

    hab eine HELLDiVERS PSN GRP auf, betrifft HD I und II, gerne melden wenn ich euch hinzufügen soll 🙂.

    PSN-ID: BoC-Dread-King

    Zumindest mir machen beide Teile extrem viel Laune, aber HDII ist schon eine deutliche Spielspaß Verbesserung, das ist Fakt 👌👌👌.

    Grüße

    #1778497
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ja, das Spiel ist Klasse. Ehrlich gesagt, hätte ich mir das nach den ersten Trailern nicht gedacht. Aber selbst im schnellen Spiel mit Unbekannten macht das Spiel richtig Laune.

    #1778499
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Ok die Server Performance könnte natürlich nochmal nen Update gebrauchen 😀 aber sonst mega. Für das schnelle Spiel wäre auch nen anpassbares Emote Rad ganz gut, so wie in Diablo IV.

    #1778503
    DGSDGS
    Teilnehmer

    #1778505
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Die Leute haben Spaß 👌👌👌

    #1778540
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ja, und die Community macht besseres Marketing fürs Spiel als die PlayStation Abteilung.

    Hoffentlich laufen die Server heute Abend. Hab eine Idee für ein neues Loadout und richtig Bock drauf das auszuprobieren.

    #1778578
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Trying to sell someone on picking up HELLDIVERS 2? Send them this video 🔥 pic.twitter.com/RNeLLzCBWn

    — SES King of the People ✊🏿 (@JMaine518) February 13, 2024

    Erster Helldive Solo Run?

    #1778840
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Mittlerweile gibt’s jeden Tag einen neuen CCU Rekord auf Steam… leider rauchen auch die Server regelmäßig ab.

    Aber, das Spiel macht halt einfach viel zu viel Laune, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsstufen ist Helldivers II eine Wucht.

    #1779127
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Bei mir läuft es bei HELLDIVERS I ebenso gut, die letzten Trophys stehen an und danach hab ich mir endlich HDII verdient 🥂🎉

    #1779200
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Hab die letzten Woche seit langer Zeit wieder mal viel mit Sebomat und ein bisserl mit OneSteptoDeath gespielt.

    Allein deswegen taugt mir HDII. Bestes Co-op Spiel seit Langem.

    #1779477
    DGSDGS
    Teilnehmer

    HELLDIVERS! The EXO-45 Patriot Exosuits are in full production in the factories of Tien Kwan. Ready for deployment on the battlefield soon! pic.twitter.com/MfqDbWLhuG

    — HELLDIVERS™ 2 (@helldivers2) March 5, 2024

    https://x.com/helldivers2/status/1765044878386364517?s=20

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.