Herbstliche Spieleüberflut

Home Foren Games-Talk Herbstliche Spieleüberflut

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Es ist wiedermal ziemlich krass. Nach einer beträchtlichen Trockenzeit kommen in einem Monat wieder soviele Spiele das meine Zeit nicht mal ansatzweise ausreicht.

Borderlands 2
    Resi 6
    Dishonored
    Doom 3
    Assasins creed 3

…um nur die wichtigsten zu nennen. Mich nervt sowas schön langsam. Warum ist es nicht möglich das ein wenig aufzuteilen. Das Jahr hat schlieslich mehr als nur 3 Monate oder? was haltet ihr davon?

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Die Weinachtszeit, die größte allgegenwertige Konsumpartie der Nation steht bevor. Von diesen Kuchen wollen natürlich auch die Publisher was ab haben. Mir persönlich kommt diese Mentalität sogar ganz recht. Alle auf einmal spielen kann ich sie nicht, also lass ich die meisten zum Release aus. Was eine erherbliche Ersparniss einbringt da viele bereits nach kurzer Zeit für wenig Geld zu haben sind. Dishonored zB. interessiert mich wirklich brennend, aber ich geh davon aus das es spätestens 6Wochen nach release für die Hälfte zuhaben ist. Ende des Monats wird für dieses Jahr mein erstes Day-one bzw releasenah erworbenes Spiel mit Dark Souls PTD gekauft.

NiteChyldeNiteChylde
    Teilnehmer

Ich kann dir nur zustimmen, mir geht es ähnlich. Alleine bis circa Mitte November interessieren mich einige Spiele brennend:

Borderlands 2
    Resident Evil 6
    XCOM – Enemy Unknown
    Dishonored
    Doom 3 BFG Edition
    Painkiller – Hell & Damnation
    Halo 4
    Hitman – Absolution

Die Liste ist keinesfalls vollständig, alleine schon, wenn ich an diverse digitale Distributionen denke, wie z.B. die vierte The Walking Dead – Episode…

So viele Spiele, so wenig Zeit, eine Lösung muss her!?! Lottogewinn, jawollja!

/Tante Edit sagt: Und nein, ich zocke natürlich nicht alle Spiele sofort, ich mache es ähnlich wie Doublefine und verteile die Spiele auf Zeiten, in denen weniger interessante Titel erscheinen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.