Hey Leute a new challenger has arrived ;)
- Dieses Thema hat 27 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Hey Leute a new challenger has arrived ;)
Hey leuts wollte mich mal in n paar kurzen und anstendigen worten hier vorstellen
Also Ich bin der Nero, bin aktiver zocker seit 95 und Les schon ne ganze weile hier auf der seite alles möglich was Buchstaben hat.
( hmmm was mach ich jetz mit dem rest den ich noch an offenen lettern hab ??? ah… weiss was)
Naja hoffe wir kommen gut miteinander aus, würde mich sehr freuen wenn ihr mich gut aufnehmt.
Sind ja alle Zocker^^
( und ja ich bin ein fauler schreiberling ich achte nicht viel auf gross und KLein schreibung )
Alle die bis hier her gelesen haben Danke ich sehr für eure zeit, wünsch euch noch nen schönen Tag und naja, hoffe man sieht sich bald beim diskutieren. ^^
Gern geschehen . Grüß dich.
Hallo du Schwarzer Teufel. Viel Spass bei den Diskussionen.
gutEN tAg
Salve und Willkommen, Spardaner!
Bayern ist wirklich ein schönes Land. Bin da mal durchgefahren …und beim Arbeitsamt war ich auch noch. Damals war ich noch jung und unschuldig. Heute bin ich nur noch schuldig.
Ach so.. Hallo und herzlich Willkommen auch vom schnitzel.
hehe dankeschön schonmal an euch ^^
mir kamen noch 2 kleine feine infos,
lebe im schönen bayern (oberfranken)
und bin 22 Jahre alt
Halo
Sei gegrüßt!
Moin, moin und viel Spaß hier im Forum!
Und Fußball ist nicht langweilig^^.
Hi und willkommen im Forum
22 Lenze jung?
Dann dürftest du hier wohl mit Abstand zu den Jüngste gehören
Und Fußball ist nicht langweilig^^