Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Hey Leutz
Hey Leutz,
wollte mich vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt. Bin schon seit sehr vielen Jahren beigeisterter VG Fan. Quasi ein alter Hase. :o)
Mein aktuelles Spielzeug ist ne Xbox360.
LG
Willkommen bei den Verrückten!
Hehe da bin ich gut aufgehoben …
@ littletiiger Ich könnte dich wegscheuchen und ….. äh ich meine Willkommen bei Maniac. de, das war mein zweites ich
. Golum. 
Hallihallo
Hello!
Tach
Hello
Einen guten Morgen;)
Tag auch und willkommen im Forum.
Mahlzeit! und willkommen bei den Foren-siken
Spricht sich das gerad rum dass hier relativ ältere semester unterwegs sind?
Ich staune über die viele Ü30 knapp40 Forumsmitglieder, anfangs dachte ich mit meinen knapp 40 Lenzen deplaziert zu wirken.
Gruß ,und ja, willste dich mal über deine Retrovergangenheit auslassen, kannst gerne unser Retrostunde Thread beleben.
Mahlzeit! und willkommen bei den Foren-siken
Spricht sich das gerad rum dass hier relativ ältere semester unterwegs sind?
Ich staune über die viele Ü30 knapp40 Forumsmitglieder, anfangs dachte ich mit meinen knapp 40 Lenzen deplaziert zu wirken.
Gruß ,und ja, willste dich mal über deine Retrovergangenheit auslassen, kannst gerne unser Retrostunde Thread beleben.
Oha, da muss ich erstmal meine ganzen Tränen weg wischen. Habe meine ganzen Sammlungen, aufgrund Zeitmangel, verkauft. Trauere vor allem meinem Neo Geo und DC nach. :o(
@genpei: Mahlzeit ? machst du die Vertretung für Belphi ? ( ich glaub der ist in Göteborg geblieben
!
@ littletiger: Willkommen bei den Maniacs
!
@Mr.Ede, Alleinsvertretungsanprüche hier oder wat, muß ick mir denn merken wer wie alles grüßt?
Assklar, hab mir SAlVE schützen lassen! 
Also kleines Kätzchen, noch mal von mir : Salve und Willkommen bei den ( es bewahrheitete sich…) Foren-siken M!…!
Hätt ja sein können ! Salve ? ok , dann setzt aber das C hinten dran
!