Hi ich bin Bishamon30

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hi ich bin Bishamon30

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #900083
    Bishamon30Bishamon30
    Teilnehmer

    hallo gemeinde ich bin Bishamon30 bin 35 jahre alt und komme aus saarbrücken. ich bin seit dem atari vcs 2600 dabei dann kamen nes, super ninendo mega drive bis hin zu den heutigen geräten ps3, 360& co.
    lieblingsgenre sind action-adventures und rollenspiele, auch mag ich ego shooter und actionspiele wie uncharted, oder die god of war reihe. so das wars mal fürs erste von mir gruß an alle im forum und die redaktion der M! Games.

    #1095023
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    God of War ROCKT!
    Welcome.

    #1095024
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    guten tach!

    #1095025
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #1095026
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Sers!

    #1095027
    Bieger74Bieger74
    Teilnehmer

    Gruetzi.

    #1095028
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Salut mon ami.

    #1095029
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Mahlzeit.

    #1095030
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo Bishamon30.

    Viele Neuanmeldungen in letzter Zeit – find ich gut, das belebt das Geschäft.^^

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.