Hi zusammen, my name is Reptile

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hi zusammen, my name is Reptile

  • Dieses Thema hat 15 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 7 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #902120
    ReptileReptile
    Teilnehmer

    Hallo an alle. Ich komme aus der Schweiz, bin 30 Jahre alt und neben meinen Kiddies ist Gaming eines meiner lieblings Beschäftigung. Bin seit langem begeistert von den Maniac Magazinen und habe mich die letzten Monate mal auf der Webseite kuschelig eingelesen. Finds echt toll hier im Forum und freue mich euch besser kennenzulernen. Ich freue mich auf spannende und respektvolle Forenzeit. Machts gut.

    #1249810
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hi und servus, viel Spaß hier im Forum!

    Erzähl doch noch etwas mehr von dir. Lieblingskonsolen- und games zum Beispiel.^^

    #1249811
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Toasty!
    Salve und Willkommen! ;-)

    #1249812
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Moinsen,
    Man die schweiz wird stetig stärker hier.
    Welcome und viel spaß hier!

    #1249813
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten tag.

    #1249814
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du hast Dich eingelesen und findest es hier kuschelig? Echt jetzt? Na dann herzlich Willkommen, Reptile; die Bekloppten freuen sich über Nachwuchs!

    Womit und was zockst Du denn so?

    #1249815
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallo.

    #1249816
    ReptileReptile
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich bin gestartet in den 90ern mit dem Nes, der wirkliche Start war aber mit dem Snes, worauf richtige Kracherspiele erschienen sind. Danach so ziemlich jede Konsole durchlebt, am liebsten waren mir das Snes und der N64.

    Lieblingsgames gibt es viele : Zelda a link to the past und ocarina of time, yoshis island, super metroid.

    Aber auf dem Pc ist aber mein liebstes, nämlich Age of Empires 2, was ich bis heute spiele. Dazu noch Starcraft1 und Diablo 2, ja das wären meine 3 Games für die einsame Insel.

    Auch geniesse ich Videospielmusik, wie Super Metroid Ost, Goldeneye Ost, Street Fighter 2 ost, f-zero ost und viele andere.

    Zusätzlich interessiere ich mich schon lange für Speedruns, schaue diese schon jetzt einige Jahre, hat wohl mit dem *Ikaruga-1 Spieler beidhändig Video* angefangen.

    Day of tentacle und Sam und Max hit the road muss ich ebenfalls noch erwähnen :)

    #1249817
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen.Mit dem Start ins Konsolenleben ging es mir so wie dir.So richtig süchtig wurde ich erst mit dem SNES.

    #1249818
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Reptile wrote:
    Danach so ziemlich jede Konsole durchlebt, am liebsten waren mir das Snes und der N64.

    Guter Mann!

    #1249819
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

    Moinsen und Willkommen bei den Terror Nerds

    #1249820
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen bei den Man!acs.
    Viel Spaß hier. :)

    #1249821
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum! (^_^)

    #1249822
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Das liest man selten das ein Man!ac Videogame Soundtracks hört.

    Zurzeit befinden sich in meinem CD-Player diverse Soundtracks von Halo, The Legend of Zelda, Metal Gear Solid, Uncharted und DmC. Noisia und Combichrist kann man sich auch mal zwischen den ganzen Symphonien anhören.

    Schweiz?
    Ende Juni 2017 bin ich in Zürich unterwegs.

    #1249823
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Grüezi Wohl. Ein Landsmann, der sich hierher verirrt hat. Darf man fragen von wo aus der Schweiz du bist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.