Hier ist datt Ding !!!

Home Foren Games-Talk Hier ist datt Ding !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #898211
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    #947076
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Uncharted:

    psp4-e05807d3afb6203c.jpg

    psp2.jpeg-34728806d06aaddb.jpg

    #947077
    Anonym
    Inaktiv

    …das Ding wird nicht billig!!!

    #947078
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Ich war noch nie der Handheld-Liebhaber und sicherlich gehöre ich auch nicht mehr zwingend zur Zielgruppe.
    Für mich sind 250 Euro oder mehr für einen Handheld definitiv zu viel Geld.
    Was wird die PSP2 kosten? 300? Wahnsinn ;)

    Sicher, die verbaute Technik kostet…. – aber so viele Moppen dafür ausgeben?

    Für mich ist’s nix…

    #947079
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Touchpad auf Vorder-und Rückseite?O.o

    Edit: Das Teil ist ja ne Eierlegende Wollmilchsau.

    #947080
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wahnsinn, nachdem Sony nicht nur die Bewegungssteuerung bei Heimkonsolen erfunden hat, bringt es nun, nur sieben Jahre nach dem DS, auch das Touchpad als “revolutionäre Steuerung” für die mobile Konsole! Sind ja echte Teufelskerle, diese Sonytechniker!

    Was werden sie als nächstes erfinden: das Feuer, den Seeweg nach Indien oder gar das Rad? Man weiß es nicht, doch dürfen wir gespannt sein, welch weit offen stehende Türen demnächst mit großem Effekt eingerannt werden…

    Aber im Ernst: schaut nett aus und die Verwendung von Karten wird auch sicher das unsägliche Lade-Problem der alten PSP lösen. Aber wenn schon der 3DS eine so kurze Akkulaufzeit hat, wie wird das erst hier sein. Wohlweislich wurde das in der Mitteilung verschwiegen.

    #947081
    Anonym
    Inaktiv

    Die PSP2 muss sich gegen Tablet-PCs, Smartphones, den 3DS und preislich gesehen auch gegen stationäre Konsolen behaupten – oh Mann!
    Technisch ist die Kiste auf jeden Fall der Hammer. Wahnsinn, was heutzutage möglich ist. Zu meiner Zeit haben wir noch über Donkey Kong County gestaunt, blablabla…

    #947082
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ IKARUDENSHIN:
    Vielleicht ist ja eine LKW-Batterie inklusive Umhängetasche im Lieferumfang mit inbegriffen…

    Der zweite Analogstick wurde ja auch heftig gefordert – und wird sich bestimmt bei Spielen gut machen.
    Angespielt wird es auf jeden Fall, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

    #947083
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Was mich am meisten beeindruckt, ist dass ein OLED verwendet wird. Das wird sicher eine erstklassige Bildqualität liefern, aber auch an der Akkulaufzeit zerren. Und endlich den zweiten Analogstick. Den vermisse ich übrigens auch beim 3DS.
    Lassen wir uns überraschen.

    #947084
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, vorausgesetzt es gibt gute Software dafür.

    #947085
    Anonym
    Inaktiv

    Sieht doch schick aus das Ding.^^
    Also meine Zockerzukunft ist mit den 3DS und Sonys kleiner Wundermaschine gesichert.
    Sehr schön…^^

    #947086
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und noch ein handheld, den man in der hand hält. toll!

    #947087
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    und noch ein handheld, den man in der hand hält. toll!

    *xD* Der war gut!


    Uncharted für die ? ..ähm… den PSP-Nachfolger?
    Endlich mal ein exclusive Must-Have-Game für eine Sony-Handheld-Konsole. … Wird vorgemerkt.

    #947088
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Ich werd den Hype um diese ganzen handhelds nie verstehen…ich zocke lieber gemütlich zu Hause auf’m Sofa als in Bus, Bahn oder sonst wo. Da kommt doch kein richtiges Zockfeeling auf.
    Und wenn ich mit oder ohne Freunden irgendwo im Park schimmel, gibts schon genug andere schöne Reize zu verarbeiten(knick knack)…da muss ich mich nicht mit meinem handheld in irgend ne virtuelle Welt beamen.
    Und wie immer ist die vorprogrammierte Genickstarre das totschlagargument schlecht hin…wobei die Preise mittlerweile auch schon ein derbes Argument gegen so einen Kauf sind. Aber na ja, ist halt nur meine Meinung.
    Also nich gleich hauen! ;)

    #947089
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    nix für mich. der gute alte game boy mit tetris ist und bleibt das non plus ultra

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.