Hilfe bei Dark Souls 3 (PS4) – Phantome können nicht gerufen werden

Home Foren Games-Talk Hilfe bei Dark Souls 3 (PS4) – Phantome können nicht gerufen werden

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    athavar1athavar1
    Teilnehmer

Hi Community,

ich zocke nun schon seit geraumer Zeit DS3.

Da ich bereits sämtliche Souls-Teile durchgezockt habe, war das Erscheinen von Teil 3 ein Epochaler Freudensprung meinerseits.

Dennoch habe ich ein Problem: Ich kann keine Phantome zur Unterstützung (z.B. zu Bossfights) rufen.
    Es existiert schlicht kein Rufzeichen, das es mir ermöglichen würde, Phantome zu rufen.
    Ich habe kein Dunkles Siegel, keine Sünden, wenn ich Glut vor einer Boss-Arena verwende erscheint einfach kein Rufsymbol.

Woran kanns noch liegen??? Muss ich unbedingt einen Eid ablegen (Sonnenanbeter; Blauer Pfad)???

Ich muss aber auch gestehen, dass ich am liebsten offline zocke, da ich an Zock-Zeit-Mangel leide – sprich, ich kann nicht täglich stundenlang spielen. Und wenn ich dann mal Zeit habe, möchte ich mir durch eindringende Spieler, die unbedingt ihre Trophäensammlung aufstocken wollen – und mir dadurch MEIN Zock-Erlebnis vermiesen – nicht versauern lassen.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn das www hat mir bis jetzt nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße
    athavar1

belbornbelborn
    Teilnehmer

Hast du nicht zufällig die Einstellung auf offline?Nahrichten am Boden sind vorhanden?

athavar1athavar1
    Teilnehmer

Hallo belborn,

ja ich habe Einstellung auf offline, und die Nachrichtensymbole waren auf “Eingeschränkt” eingestellt. Die Sichtbarkeit der Rufsymbole habe ich jetzt auf “Uneingeschränkt” geändert.
    Gibt es noch etwas zu beachten?

Schon mal vielen Dank für die prompte Meldung!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Und sowas hättest du auch im DS3 Thread fragen können.

athavar1athavar1
    Teilnehmer

Hallo ChrisKong,

1. den DS3 Thread hatte ich nicht gefunden, (habe ihn auch nach Deinem Hinweis nicht gefunden, da ich anscheinend zu doof bin ein Forum zu durchsuchen) obwohl ich auch in die erweiterte Suche verwendet hatte etc.pp.)
    Kannst Du mir verraten wie ich zu dem Thread gelange?

2. kann ich auch nach der Umstellung keine Phantome rufen.

VG
    athaavar1

LagannLagann
    Teilnehmer

Hast du PS+?

syntecksynteck
    Teilnehmer

Ging es bei Dark Souls 2 auf der Ps4?

athavar1athavar1
    Teilnehmer

Hallo Leute,

danke für Euer Feedback. Spielen evlt. Eide eine Rolle, denn ich habe bisher auch keinen Eid abgelegt.

Ich Zocke auf PS4.

Ja, bei DS2 auf PS4 konnte ich Phantome rufen und hatte dort auch keinen Eid abgelegt.

VG
    athavar1

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.