Hilfe bei x box 360 – Pc Link

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years, 10 months aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897217
    Anonym
    Gast

    Hey Leute,
    seit ner Zeit hör ich öfters, das man die x box einfach mit Pc, der nen W-lan stick hat, oder Laptop über Ethernet cabel verbinden kann und dann iwie mit der x box online gehen kann.Ich hab mir dazu schon meherer Youtube-vid´s angesehn, aber bei mir endet das dann immer so, dass ich weder mitm Pc, noch mit der x box ins netz komm.Bitte helft mir, wenn ihr wisst, wie´s geht, oder irgentwas konstruktives beisteuern könnt!
    mfg Andi

    #930891
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Eigentlich geht das vernünftig nur über den Router. Aber so richtig online mit Browser o.ä. geht mit der Box von Haus aus eh nicht. Eigentlich ist nur Streaming vom Media Center oder Programmen wie Vuze vorgesehen sowie der Zugriff auf XBox Live.

    An Essner a day keeps quality away.

    #930892
    Anonym
    Gast

    Oh schade, na ja, muss mir dann warscheinlich so´n Devolto-teil kaufen, über die Steckdose.
    Aber danke für die Antwort.
    mfg Andi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.