Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #899913
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hi leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen die Komplettlösung hat it da nciht wirklich weiter geholfen
    Also ich hab alle orte von Zombies befreit und den Erfolg Drehende Teller bekommen.Bei mir steht jetzt ich soll wieder nach Las hermanas und ins Kloster,aber da ist Gott verdammt niemand-warum nicht?Mit der nebenquest schmutz ud andere Unterhaltung die ich noch nciht gemacht habe kanns nix zu tun haen oder? Vorher wurde mir gesgat die Mutter Oberin braucht zeit für recherchen usw,dann hab ich erstmal alle ote von den Zombies befreit,aber wie gehts weiter-warum taucht die Mutter oberin nicht auf?Für Hilfe wär ich sehr dankbar-danke

    [/url]

    #1062689
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Oh oh…

    Hatte den selben Bug. Tja, das wirste jetzt nicht gerne hören aber ich hab Undead Nightmare nochmal komplett von vorne anfangen müssen :(

    #1062690
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Nicht zwangläufig bei mir wars auch so aber irgendwann gings dann wieder ich musste irgendwas nochmal machen
    nur frag mich nicht mehr was…
    ich glaub das war der eine Friedhof…
    aber wie gesagt irgendwann gings bei mir weiter…

    edit.
    wenn ich mich recht entsinne wars der Friedhof neben dem Kloster ich hatte da etwas übersehen.
    also schau da nochmal genau nach

    Mei

    #1062691
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Danke für eure Antworten,wurde mir inzwischen auch in nen anderen Forum beantwortet,ich musste die Nebenquests alle machen ,danach gings weiter.Wusste ich nicht,weil man beim Hauptspiel auch nicht alle Nebenquests machen musste.Inzwischen hab ichs auch durch-danke nochmal

    [/url]

    #1062692
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hallo masterchief,
    ich bin froh, das du es nun lösen konntest. Ich habe das Spiel selber noch nicht ganz durch und es wird auch noch wahrscheinlich ´ne Zeit dauern.

    @N3RDINE:
    Undead Nightmare = Bug?!
    Sollte ich da etwas wissen?

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1062693
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ja danke-gott sei dank hate ich kein Bug-aber wenn man jetzt SPOILER AUS DEM Grab steigt und die orte wieder von Zombies befreit SPOILER ENDE
    istd as ncoh sinnvoll,Quests wirds ajwohl nicht mehr geben oder?

    [/url]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.