Hilfe für Starcraft 1

Home Foren Games-Talk Hilfe für Starcraft 1

• Dieses Thema hat 5 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 15 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Also ich hab mir heute StarCraft 1 gekauft bei dem auch gleich Broodwar dabei ist. Ich hab nur leider ein Problem, jedesmal wenn ich das Spiel installiert habe, oder besser gesagt 1% bevor er fertig ist, bekomme ich eine Fehler Meldung, dass er StarCraft.temp nicht in StarCraft umbennen kann und er bricht den ganzen Vorgang ab, weswegen ich die ganze installiererei wieder von vorne Anfangen müsste. Könnte mir da vielleicht einer helfen?

der clausingerder clausinger
    Teilnehmer

kopier mal den inhalt der cd auf deine platte und installier von dort auf ein anderes verzeichnis/laufwerk. die starcraft.temp kann wahrscheinlich nicht unbenannt werden, weil sie sich auf der cd befindet und somit schreibgeschützt ist….so meine theorie.

versuch macht kluch

Anonym
    Gast

Ne hat leider nicht funktioniert er hat mir die gleiche Fehlermeldung wie immer gezeigt

der clausingerder clausinger
    Teilnehmer

mmmmpf, war’n versuch.
    andere ideen:

– schalt ma dein virenprog für die installation aus

oder

– führ die install als admin aus

oder

– mach dat ganze im abgesicherten modus

oder

– googeln, googeln, googeln, danach bingen und yahoo’en

oder

– zieh dir ne gecrackte iso (is zwar illegal, aber da du das original hast, dürfte zumindest dein gewissen rein sein)

XtremoXtremo
    Teilnehmer

Du dreckiger PCler! Mach datte hier wegkommst! Sowat wie dich wollen wir hier nich’! Widdalichet etwas!!!!!!

Nur Spaß! ;D

Fünf Minuten mit Google haben ergeben, dass es vermutlich am Virenscanner liegt. Also mal abschalten und Installation erneut versuchen. Außerdem solltest du das Ganze mit Admin-Rechten machen. Viel Erfolg!

Anonym
    Gast

Ja also danke für Hilfe. Es hat geholfen den Virenscanner auszumachen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.