Hilfe! Schwiegertochter gesucht… jetzt auf RTL

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #896867
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Sieht das hier jemand? Ich halte es nicht aus, das ist wie ein Autobahnunfall– grausam, aber man muss trotzdem hinschauen.

    Aber eigentlich ist’s nicht auszuhalten, wie die vorgeführt werden…. so muss jetzt weiterschauen…

    #923245
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    die neue staffel hab ich (leider/zum glück) noch nicht gesehen.
    aber die erste war schon dermaßen fies – dein autounfall-vergleich trifft den nagel auf den kopf

    #923246
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Was schaut man auch RTL, das grenzt generell schon an Körperverletzung ;-)

    #923247
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich bin für Fremdschämen immer zu haben, Frauentausch, Bauer sucht Scha.. äh Frau, Effenbergs, Dschungelcamp… herrlich! Aber “Schwiegertochter gesucht” ist mir ZU HART. Da bleibt mir das Fremdschämen im Halse stecken, weil die Typen und Mädels zu bitter sind, das ist nicht mehr niedlich, tolpatschig oder crazy.

    Sicher sind Sendungen die auf dem Fremdschäm-Konzept basieren immer eine Gratwanderung, aber dieses Format überschreitet eine moralische Grenze. Das ist einfach nur noch eine Freakshow, eine Zurschaustellung von debilen armen Würsten.

    #923248
    DaRickoDaRicko
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ich hab das WIRKLICH nur zufällig gesehen. Unfassbar.

    Mich hat das blanke Entsetzen gepackt. Wieso lassen sich diese Menschen so vorführen? Und dazu die unsäglich abgehackt-unbeteiligten Kommentare der unsäglich unbeteiligten Vera Int-Veen. (Haben sie der nicht ihre Talk-Show abgenommen?)

    Grässlich.

    Ich bin echt froh, dass ich fast gar kein Fernsehen mehr schaue. Was die Privaten sich teilweise leisten … ich könnte gelinde gesagt KOTZEN.

    #923249
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Das ist wirklich unfassbar. Das ist wirklich eine Zurschaustellung geistig behinderter Menschen (und das meine ich gar nicht bösartig, man muss es doch mal sagen). Und wie du schon sagst, diese pseudoverniedlichenden Kitschtexte aus dem Off “der romantische Roland…” und “der witzige Wigald…” das ist NICHT auszuhalten. Wieso regt sich keiner auf? Mir unverständlich, bei jeder Sendung kommen sonst Medienexperten aus ihren Löchern gekrochen (Jo Gröbel, kennt den jemand?), aber das hier… schlimm.

    Was mich am meisten schockte ist, dass Raab in seiner TV Total Show das alles nochmal präsentiert, weils ja so lustig war. Das ist krank.

    #923250
    DaRickoDaRicko
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ich hoffe/denke, dass das Format wg Erfolglosigkeit schnell wieder abgesetzt wird.

    Und ja: dieser eine Landschaftsgärtner (?) aus dem Norden ist IMHO -auch nicht bösartig gemeint- wirklich geistig behindert.

    Ich finde es erbärmlich auf Kosten dieser Menschen Quote machen zu wollen und schäme mich fast, dass ich mir diesen Mist angeschaut habe.

    Grmpf. Mir geht echt der Hut hoch!

    #923251
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ja, Jürgen, der aufmerksame Kavalier, zurzeit aber Servicekraft in einem Restaurant.
    http://www.rtl.de/tv/tv_975370.php

    #923252
    DaRickoDaRicko
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Genau der. Armer Kerl.

    Einzige Antwort auf diesen Schwachsinn: RTL-Boykott!

    Kommt doch ohnehin nichts gescheites mehr bei RTL. Die einzige erträgliche Sendung war Stern TV mit Jauch. Aber das ist mittlerweile auch so abgenutzt und oberflächlich. Kann man vergessen.

    Hauptsache ich kann weiter SAT.1 schauen, denn da kommt ja Toto&Harry ;-)

    #923253
    Ray_StantzRay_Stantz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich kenn das nur Ausschnittsweise aus TV Total. Ist schon bitter, aber letzlich ist das auch nicht schlimmer als andere Sendungen die auf dem Konzept aufbauen, die ganzen Bauern bei Bauer sucht Frau waren doch auch debil.

    #923254
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da freue ich mich mal wieder darüber, vorzugsweise die Sender zu sehen, die Segabasti boykottiert, die öffentlich-rechtlichen.
    Und ja, ich bezahle meine Rundfunkgebühren freiwillig. Ich will nicht wissen, wieviel Geld man RTL, Pro7 und Co. beim Einkaufen und Tanken in den Rachen schiebt, die Unternehmen wollen ihre Werbeausgaben ja auch wieder reinkriegen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #923255
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    Anfänger (Level 3)

    Ich schau gar kein Fernsehen mehr. Lieber schau ich zum vierten Mal Season 2 von “24”…

    Ich hab die Haare schön.

    #923256
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    MAN!AC Bossfight wrote:
    Ich schau gar kein Fernsehen mehr. Lieber schau ich zum vierten Mal Season 2 von “24”…

    Das wär’s noch… “Schwiegertochter gesucht Season 2” auf Bluray.

    #923257
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Dex Dexter wrote:
    MAN!AC Bossfight wrote:
    Ich schau gar kein Fernsehen mehr. Lieber schau ich zum vierten Mal Season 2 von “24”…

    Das wär’s noch… “Schwiegertochter gesucht Season 2” auf Bluray.

    Kauf ich… nicht!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.