Hilfe!Ps3 schaltet während dem spielen ab

Home Foren Games-Talk Hilfe!Ps3 schaltet während dem spielen ab

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

Hallo Leute
    Gestern Abend bei The Last oft Us spielen hat sich meine Ps3 Fat sich einfach abgeschaltet.Die Standby Led blinkte danach .Ist sie warmgelaufen??

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

in was für einer farbe blinkt die led? etwa in gelb? weil dann ist ylod.

otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

Nein die blinkt rot

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

dann weiß ich auch nicht, was los ist.
    läuft sie etwa wieder oder lässt sie sich gar nicht mehr einschalten? und wie ist die ps3 bei dir positioniert? kommt da gut luft hin und ist es im raum auch nicht zu warm? bist du mit dem gerät online bzw. sind alle updates/patches gemacht?

RonynRonyn
    Teilnehmer

Hilfe! bitt0rs Betriebssystem schaltet während des Schlafens ab.

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Hat sie gepiept?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

Hilfe! bitt0rs Betriebssystem schaltet während des Schlafens ab.

wenn das so wäre, würde ich heute nicht posten und wäre jetzt stattdessen bei hiroshi yamauchi (und marcel reich-ranicki).

otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

Die Ps3 steht hochkannt frei aufem schrank.beim ausschalten hat sie gepiepst .die raumtemperatur beträgt 20 Grad.mit der ps3 bin ich auch online.
    Hab sie jetzt mal gereinigt .war etwas zugestaubt :-)
    Ist es nicht egal ob sie hochkant oder flach steht?

otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

Ahhhhhhhhhh hat sich Grad schon wieder abgeschaltet:-(((
    Mache mal vorsichtshalber neu Datensicherung

APTAPT
    Teilnehmer

Was du beschreibst ist höchstwarscheinlich ein laufwerksfehler. (automatisches ausschalten mit anschliesenden blinken des roten LED deutet auf eine hardware fehlfunktion hin. in 90% der fälle ist es das laufwerk da die meisten anderen sachen direkt zum YLOD führen und ein abschalten wegen überhitzung, meines wissens nach, keine blinkenden LEDs zur folge hat.)
    Wenn des laufwerk anfängt den geist aufzugeben fängt es oftmals mit games wie Uncharted oder The Last Of Us an. Versuch mal ein anderes game, das dürfte warscheinlich noch funktionieren….. du wirst aber wohl nicht drum herum kommen die konsole einzuschicken oder sie umzutauschen, falls der laden wo die sie gekauft hast sowas macht.

otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

Seltsam seltsam seit nach Stunde läuft sie ohne Probleme .hab sie jetzt flach hingestellt
    Hoffentlich hält sie noch bis die Ps4 kommt

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hört sich echt nach einem laufwerksfehler an. damals bei der psone gab’s ja auch so probleme mit dejustierten laufwerken. man konnte das dann u. a. “beheben”, indem man die konsole auch senkrecht oder auf den kopf gestellt hat.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Oder einen Henkel drangeschweisst hat, um es fachgerecht zu entsorgen. In letzter Zeit häufen sich im Forum aber die Problemchen mit der PS3. Erst Schnitzel, dann Codshin und jetzt otw-stolli. Und ich wollte mir Ende Jahr eine holen. Welche Version ist denn bislang die zuverlässigtste? Das Aussehen ist mir eigentlich egal, hässlich sind sie alle, sie sollte nur nicht anfangen Discs zu zerkratzen oder unverhofft abzurauchen.

APTAPT
    Teilnehmer

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hatten beide probleme mit her Phat Lady, oder nicht? Die hat dann schon ne ganze weile gehalten ; )

otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

Ich habe die 60 gb fat Lady .hat mir bis jetzt treue dienste geleistet.hatte vor 3Jahren 2,5 Monate krankenschein und da ist sie rund um die Uhr gelaufen.nutze sie ja nicht nur zum zocken .nutze sie ja auch zum Filme schauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.