Hodensackus I nimmt den Hut.

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hodensackus I nimmt den Hut.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897494
    Anonym
    Gast

    leute es war nett bei euch aber es ist zeit diesen ort zu verlassen. die themen sind langweilig und die poster haben keinen dampf. es wäre so schön wenn man beim lesen des forums hin und wieder erstaunt werden würde von intelligenten themen oder einer leicht anspruchsvolleren denke (ein funken humor würde wahrscheinlich schon reichen). ein pro und contra gamescore und trophies z.b., ist öde wies öder nicht mehr geht. sorry aber das forum hat mir den spass an der maniac geraubt. dass es keine verantwortungsbewussten moderatoren gibt, die leute wie den dummdreisten pickelhaubner oder diese andere nazikröte (jüdischallürisch) zurechtstutzen hat bei mir den eindruck hinterlassen, als würden die redakteure solche meinungen dulden oder sogar teilen. obwohl ich stammleser der ersten stunde war habe ich keinen spass mehr an der maniac.
    die ratte verlässt das sinkende schiff.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.