Homefront 2: The Revolution

Home Foren Games-Talk Homefront 2: The Revolution

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Daher es der M!Games Redaktion bisher entgangen ist über den kommenden vielversprechenden Shooter zu berichten,ne hier berichtetet man nur über die angebliche Pleite von Crytek ohne nur ein Wort darüber zu verlieren dass die noch mit Homefront 2 ein Ass im Ärmel haben,aber die Kritik an die M!Games Redaktion jetzt mal beiseite mach ich den Schritt den über diesen Titel wird hier zu Unrecht geschwiegen.

Homefront: The Revolution spielt im Philadelphia des Jahres 2030 wo man man sich wieder dem von Nordkorea besetzten Amerika findet.
    Anders wie der Erstling ist Homefront 2 diesmal ein OpenWorld Shooter ala Far Cry 3 der eine große Stadt bietet zum erkunden,welche natürlich nach und nach befreit werden muss hierher soll vor allem Guerilla Taktiken im Vordergrund stehen außerdem soll jede Handlung Einfluss auf die Spielwelt haben und auch die Bevölkerung Philladelphias reagiert auf unser handeln, auch die Tageszeiten und das Wetter wechseln sich ähnlich wie bei Far Cry.
    Spielerische Freiheit wird bei Homefront 2 großgeschrieben außerdem gibt es noch ein Crafting System mit dem man Waffen bauen und modefizieren kann z.B muss man für Molokow-Cocktails erst die richtigen Bauteile(Flasche,Benzin) finden um sie bauen und einseten zu können.
    Soviel mal zu dem sehr sehr vielversprechenden komenden NextGenShooter welcher 2015 nur für die NextGen Konsolen und PC erscheint, Ich bin schon gespannt und vieleicht ein Grund mir dafür eine Neue Konsole zu kaufen.

Hier noch ein paar Videos zu Homefront: The Revolution

[youtube]kS7imd2ExjU[/youtube]

Vergleich Far Cry 4 mit Homefront

http://www.gamezone.de/Far-Cry-4-PC-256888/Videos/Alle-Features-und-Infos-zu-beiden-Open-World-Shootern-1126656/

LagannLagann
    Teilnehmer
    Anonym
    Gast

D:

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Wenn ich mir das bisschen Gameplaymaterial so anscheue, dann scheinen die Gemeinsamkeiten mit Far Cry 4 schon bei Open World zu enden. Ist jedenfalls schonmal interessanter als der erste Teil.

Anonym
    Gast

Ne das war nur der Trailer hab ja selbst damals kommentiert also genauer hinschauen sieht dir doch mal deinen Link an und dann mein Eingebettes Video, es sind schon ein Haufen Infos über das Spiel bekannt und Maniac.de berichtet überhaupt nichts darüber dafür über Zahlreiche Belanglosigkeiten Ich finde die Seite wird immer schlechter.

Anonym
    Gast

@Captain

Die Gemeinsamkeiten sind viel mehr darauf ausgelegt dass es viele Nebenaufgaben zu erledigen gibt und klar wird man die Stadt nicht von Anfang an kompett begehbar sein dafür muss man sie ja erst freischalten was ja der eigentliche Inhalt des Spiels ist wäre ja Blödsinn wenn mann in einem Kriegsgebiet vor den Feinden mit ner Maschinenpistole in der Hand locker flockig nen Spaziergang machen könnte, und ja Far Cry spielt ja auch in einer anderen Umgebung in der Wildnis gibts eben auch nicht soviele Strukturierte Grenzen wie Häuser, Mauern und Strassensperren klar dass da Spielgefühl etwas anders ist man hat ja praktisch mehr Freiraum und schon erst recht mit Kletterausrüstung und Fallschirm.

Zu den Nebenaufgaben hab ich noch was:

http://www.gamezone.de/Homefront-The-Revolution-PC-236248/News/Homefront-The-Revolution-Die-Multi-Area-World-bietet-Nebenaufgaben-1126863/

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.