Huhu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Fred FensterFred Fenster
    Teilnehmer

Liebe Leute,
    Nun habe ich mich endlich dazu durchringen können mich bei euch zu registrieren und meinen Forum-stomping ground etwas zu erweitern.
    Aufgrund meiner früheren Leidenschaft für´s Wrestling war ich bisher bei Moonsault.de unterwegs…übrigens auch empfehlenswert.
    Was das Gaming betrifft, habe ich mit dem Gameboy angefangen und mit N64 weitergemacht, dann konnte leider erst mit der xBox360 wieder einsteigen. Ich habe mal meine schöne Gameboybox aus dem Regal gezogen, um mal zu schauen, was denn meine ersten Spiele waren. Dieses nostalgische Gefühl, das damit einhergeht ist schon cool – ich hatte den charakteristischen Nintendo-Geruch total vergessen -wisst ihr was ich meine? Dieses leicht rauchige? aber egal ich schweife ab! Hier die Spiele: Super Mario Land; Super Mario Land 2; Mega Man Dr. Wily´s Rache; Mega Man V; Street Fighter II; Wave Race; Motocross Maniacs und natürlich Asterix und Obelix. Heutzutage spiele ich vor allem Fifa und verschiedene Shooter, habe aber auch für Dark Souls, GTA etc was übrig.
    Des Weiteren interessiere ich mich auch für gute Filme, aber auch gerne mal Trash aus den 70er Jahren!
    So ich hoffe die Vorstellung ist erstmal gelungen, ich habe mein Bestes gegeben und freue mich nun auf interessante Diskussionen zum Thema Games und Filme!
    Euer Fred

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Hi, Grüß Dich.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Fred Fenster. Also Filmthreads gibts sehr viele im Offtopic Bereich, einfach mal reinschauen und mitmachen, gerne auch mal eine Liste mit den Favoriten bringen, oder was im entsprechenden Thread posten, was dir so gefallen hat im Jahr 2013, gibts für Filme und im Gamestalk Threads für.
    Ansonsten rege Beteiligung deinerseits in den Foren und ein netter Avatar wäre auch noch gut, die Space Invaders Platzhalter sind auf Dauer nicht so dolle :-)

Fred FensterFred Fenster
    Teilnehmer

hi! alles klar wird gemacht!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ist das Dr. Wily? Sorry, die kleine Avatargrösse ist nach wie vor Mist.

Anonym
    Inaktiv

Willkommen ! : )

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!
    Rauchige Module? Nix da! Nichtraucherhaushalt hier! ;-)
    Viel spaß!

Fred FensterFred Fenster
    Teilnehmer

danke!
    @ ChisKong: nein nein. das ist nur der Mensch im Netz…hehe
    @genpei tomate: hmm hier auch Nichtraucherhaushalt- vlt. hab ich die Spiele als Jungspund einfach zu heiß gezockt!

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Moing moing von mir. Wieso Fenster? Wohl viele über Fenster reingesprungern und Menschen Angst gemacht? ;-)

Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer

Sei gegrüsst ehrenwerter
    der-die-module-zum-rauchen-bringt-FRED
    in diesem illustren Forum!

Bring uns mit spannenden Themen zum kochen, brodeln, garen und räuchern! Heize uns so richtig ein…! Mach uns Feuer unterm Hintern! Mir wird jedenfalls so richtig warm bei jedem Neuzugang!

Euer rauchender Messiah-77

RonynRonyn
    Teilnehmer

Kurt Keller

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

tim tür

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Las Veranda dennsiewillja

Fred FensterFred Fenster
    Teilnehmer

Was für ein warmer Empfang!
    Hallo? Fred Fenster ist einer der Usual Suspects (http://www.youtube.com/watch?v=Qn3GkWgAa1A) aber bei Namenwitzen könnte ich noch Lasse Reinström, Mike Hunt oder Harry Butts anbieten und ja Messiah-77 ich werd versuchen euch zu befeuern haha

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.