#IceBucketChallenge

Home Foren Off-Topic #IceBucketChallenge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

Normal halte ich ja nichts von solchen Trends, aber die Nummer finde ich ganz lustig.
    Daher meine Frage:
    Würden die Maniacs das mitmachen?!
    Ich bräuchte zumindest einen der mitzieht, mal sehen ob ihr alle Eier habt oder doch nur weinerliche Lappen seid…

(Ich hoffe meine billige Provokation zieht)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Bei mir nicht, aber du findest sicher ein armes Schwein, das sich mitreissen lässt, wär doch gelacht. Provozier doch ein paar Sonys, die werden die Herausforderung sicher annehmen. ^^

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Man spielt nicht mit Essen. (>_<)

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Essen? Sind Eiswürfel essen?
    Deshalb bist du so dünn…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Was stellst du dir als Einsatz vor? Ohne wärs ja irgendwo kein Nervenkitzel oder nicht?

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Dann halt, man spielt nicht mit Lebensmitteln. Denk an die Kinder in Afrika, die in der Nestle Fabrik arbeiten und kaum was zu trinken haben.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ach Fuffel wie scheinheilig ist das denn bitte?
    Alles was du täglich machst, schadet irgendwelchen armen dritte Welt Menschen.
    Du spühlst deine Fäkalien auch mit Trinkwasser das Klo runter, also versuch mir jetzt bitte nicht so billig zu kommen… Das geht nach hinten los, Freund.

Einsatz ist übrigens die Ehre.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ehre ist doch kein Einsatz, sorry, wenn der, der vorlegt nix zu verlieren hat, dann ist das einfach nur langweilig.

Im Prinzip ist es Wettendass und nix anderes. Der eine macht etwas und fordert heraus, sprich, wettet, dass es der andere nicht macht. Und bei Wetten gibts einen Einsatz.

Z.B., wenn du es schaffst, mir das nachzumachen, dann poste ich …….. denk dir was aus.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

In meinen Kreisen ist ehre auf jeden Fall ein Einsatz.
    Wenn ich danach also sage, dass du ein Feigling bist wenn du es nicht machst, dann biste unterm Strich eben ein Feigling der es nicht gemacht hat.

WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

An sich eine lustige Idee. Einsatz?

Man könnte ja einen zeitlichen Rahmen vorgeben, nur als Bsp. bis zum 31.Oktober, bis wann man sich mit dem eisigen H2O übergießt.
    Dann erstellt man eine Liste für die, die sich hier freiwillig melden. Diese müssen dann bis zum Datum x das Video oder Bild hochladen.
    Oder man verschiebt es auf ein Forumstreffen, muss ja nicht das Kommende sein, und die Teilnehmer, die sich gemeldet haben und am Forumstreffen teilnehmen, werden alle gemeinsam übergossen.
    Als Einsatz könnten die, die keinen Bock auf Frostbeulen haben oder aus moralischen Gründen entsagen, eventuell nicht gewolltes, überflüsiges oder doppeltes Merchandising von Games, Filmen, Anime und Co. in eine Kiste schmeißen und die Teilnehmer losen ihren Gewinn aus. Oder wie beim Original spendet man etwas für den guten Zweck…

Nur eine Idee. Wenn sie sch**** ist, kein Problem ;)
    Bei Bedarf können auch Verbesserungsvorschläge gemacht werden.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Dann ist ja jeder ein Feigling, der die Herausforderung nicht annimmt. Da du aber einfach die Herausforderung allgemein aussprichst, wo soll da der Sinn sein, so von wegen Ehre??? Und abgesehen davon liest du wieder mal nicht richtig. Du solltest einen Einsatz vorschlagen. ^^

Dann könnte die Motivation sein, D00M zu schlagen, weil er in einem Tütü im nächsten Mediamarkt eine PS4 kaufen geht, oder sowas in der Art.

Nur um zu zeigen, dass man keine Pussy ist, dafür meldet sich doch niemand.

Das Spielprinzip ist vermutlich so alt, wie die Menschheit.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Wenn der D00M eine PS4 kauft, gebe ich dem Chris eine Flasche Bier aus.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

das mit den eiswürfeln ist doch langweilig. ekelhafter (und besser) wäre es zu verlangen, sich mit sprite zu duschen.

NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

Ich spende lieber für den guten Zweck, wie auch schon damals bei der Tsunami – Katastrophe in Japan. kaffeetrinker_2.gif Aber wenn sich D00M ein paar Liter Eiswasser über den Schädel kippt, will ich das natürlich nicht verpassen.

atomrofl.gif

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Wer bezahlt mir denn die Sprite?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.