ich bins Masterchief

Home Foren N00bs stellen sich vor! ich bins Masterchief

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899888
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Hi ich bin Mike,war hier schonmal, aber eine neue Anmeldung war nötig.Ich bin 37 Jahre,verheiratet und habe einen 5-jährigen Sohn.ich wohne in lüdenscheid,das ist in der Nähe von dortmund.Zocken tu ich seit 1988,also näschtes jahr hab ich nen Vierteljahrhundet zocken voll :):
    Ich hatte Gameboy,SNES,Mega Drive, Saturn, Dreamcast,Ps1,N64 ,GC xbox und xbox 360.Momentan besitz ich davon noch ein N64,rin GC und eine Xbox 360.am liebsten zock ich RPGs,mein Lieblingsspiel ist FF7.Aber auch Action-Adventures, Actionspiele ,RTS oder beat em Ups spiel ich. das wärs erstmal von mir ,wenn ihr noch was wissen möchtet fragt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.