ich bins Masterchief

Home Foren N00bs stellen sich vor! ich bins Masterchief

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #899887
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Hi ich bin Mike,war hier schonmal, aber eine neue Anmeldung war nötig.Ich bin 37 Jahre,verheiratet und habe einen 5-jährigen Sohn.ich wohne in lüdenscheid,das ist in der Nähe von dortmund.Zocken tu ich seit 1988,also näschtes jahr hab ich nen Vierteljahrhundet zocken voll :):
    Ich hatte Gameboy,SNES,Mega Drive, Saturn, Dreamcast,Ps1,N64 ,GC xbox und xbox 360.Momentan besitz ich davon noch ein N64,rin GC und eine Xbox 360.am liebsten zock ich RPGs,mein Lieblingsspiel ist FF7.Aber auch Action-Adventures, Actionspiele ,RTS oder beat em Ups spiel ich. das wärs erstmal von mir ,wenn ihr noch was wissen möchtet fragt

    #1061549
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Halo ähm Hallo!

    #1061550
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hi! wusste gar nicht, dass dortmund bzw. lüdenscheid in österreich liegt.

    #1061551
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Versteckt
    Cortana!

    #1061552
    Anonym
    Inaktiv

    gütn toch und hallo

    #1061553
    Anonym
    Inaktiv

    hallöle master chief und willkommen.^^

    #1061554
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Dankeschön,und auf der gamerscard steht Austria weil ich das als Land angegeben habe wegen Ös-acc,um die demos von dort ziehen zu können :)

    #1061555
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    N’abend.

    #1061556
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Nabend carrot, du könntest dich an mich erinnern war vorher 360-Fan

    ich les die maniac(schade das sie jetzt M-Games heisst,os unterscheidet sie sich äusserlich gar nciht mehr von den a´nderen Zeitschriften von denenn viele auch Games im namen tragen-der Name maniac war schon genial) seit 1993,alos seit Anfang,als es noch die Videogames und Mega Fun gab(RIP)

    #1061557
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo Masterchief,
    in Lüdenscheid bei Dortmund (oder auch bei Coesfeld), wohnt, lebt und arbeitet mein Vater – selbständiger Gastwirt (oder wie das jetzt heißt).

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und das wir uns desöfteren mal lesen werden.^_^

    #1061558
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Danke Schnitzel

    #1061559
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Sali

    #1061560
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Sali?

    #1061561
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Heidenei…des isch badisch!

    Sali oder Salle = Salut (das bitte französisch lesen)

    #1061562
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @masterchief: Dann hast du dich aber wirklich lange nicht mehr hier gemeldet.
    Der XBL-Name ist aber der gleiche, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.