Ich bins
- Dieses Thema hat 26 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Ich bins
Ab sofort werde ich bei geringem Arbeitsanfall und übermässiger Freizeit auch gelegentlich meinen Senf zu spannenden Themen dazugeben, am lesen bin ich schon lange 
Ein Eidgenosse angefangen mit dem NES und danach kamen einige Konsolen mehr..
Game Boy, Super Nintendo, Lynx (ich mochte schon immer sehr tragbare Konsolen), Turbo Duo (Hammer), Saturn (da gabs viele tolle Games), Dreamcast, Playstation 2, PSP, Playstation 3, PS Vita (da gibts leider noch nicht so viele tolle Games..)
Das NES steht im Keller, PSP/PS3/PS Vita sind noch im Einsatz, den Rest hab ich mal verkauft (Platz unter dem Fernseher..)
Sollte für den Anfang reichen 
Herzlich willkommen bei uns ! Have fun !
Welcome
Servas und Griaß di!
Ach ja, der gute alte Saturn. Ich sage nur Virtua Fighter 2, Panzer Dragoon, Sega Rally Championship, mei…..
Servas und Griaß di!
Ach ja, der gute alte Saturn. Ich sage nur Virtua Fighter 2, Panzer Dragoon, Sega Rally Championship, mei…..
Mein erster Saturn war defekt, nach ca. 1 Std. Spielzeit wurde der Bildschirm grün (oder wars rot?)..
Der Zweite hatte dann Probleme mit dem Modulschacht und somit waren dann gelegentlich die Speicherstände wieder weg (arrghhh!) 
Jaa, sowie Shining Force 3/Holy Ark, Nights, Winter Heat, Daytona USA, etc..
Danke für alle Willkommensgrüsse !
Hi, grüß dich.
Vielleicht noch: Wohnhaft in Bern, 34 jährig, mag Sport-Games (aber nicht jährliche Updates..), Action-Adventures, RPG, Partygames.. (eigentlich fast alles ausser Kriegs-Ego-Shooter..)
In der “realen” Welt natürlich Freunde treffen, Tennis spielen, Kino, reisen, etc
Ausserdem bin ich Betriebswirtschafter (falls das relevant ist).. jetzt reichts glaub ich wirklich erstmal, nicht dass die N-S-A noch eine Akte anlegt 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
…
In Bern war ich schon mal – ist ziemlich hügelig da.^^
Sali, hoffentlich bringsch dich au ordentlich i bi dene Gingu-Brüdere hie 
In dem Fall hesch au 79er Jahrgang wien ich. So bis bald bi de news und im Forum!
@schnitzel (da bekomm ich ja wieder Hunger): Bern, hügelig? Es geht, wir sind aber nicht die Niederlande
)
@ChrisKong ah es het no anderi Schwizer, ja genau 79er, wirdes probiere, glägentlech geits ja heiss zue und her, vo wäge Nettikette 
Genau, sowas ich weiss de Morolas und natürli Swiss und Swiss Wildone und sicher no meh.
Nochn Schweizer?
Wir werden unterwandert.
Guten Tag.
So ein Chäs
Ich bin es nicht
Hallo und willkommen hier im Forum!
Wenn dir die Spieleauswahl auf der Vita zu gering ist, kann ich dir den 3DS wärmstens empfehlen.