Ich bins

Home Foren N00bs stellen sich vor! Ich bins

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    frankincfrankinc
    Teilnehmer

Ab sofort werde ich bei geringem Arbeitsanfall und übermässiger Freizeit auch gelegentlich meinen Senf zu spannenden Themen dazugeben, am lesen bin ich schon lange :)

Ein Eidgenosse angefangen mit dem NES und danach kamen einige Konsolen mehr..
    Game Boy, Super Nintendo, Lynx (ich mochte schon immer sehr tragbare Konsolen), Turbo Duo (Hammer), Saturn (da gabs viele tolle Games), Dreamcast, Playstation 2, PSP, Playstation 3, PS Vita (da gibts leider noch nicht so viele tolle Games..)
    Das NES steht im Keller, PSP/PS3/PS Vita sind noch im Einsatz, den Rest hab ich mal verkauft (Platz unter dem Fernseher..)

Sollte für den Anfang reichen :)

UllusUllus
    Teilnehmer

Herzlich willkommen bei uns ! Have fun !

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

Welcome

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Ach ja, der gute alte Saturn. Ich sage nur Virtua Fighter 2, Panzer Dragoon, Sega Rally Championship, mei…..

frankincfrankinc
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

Servas und Griaß di!

Ach ja, der gute alte Saturn. Ich sage nur Virtua Fighter 2, Panzer Dragoon, Sega Rally Championship, mei…..

Mein erster Saturn war defekt, nach ca. 1 Std. Spielzeit wurde der Bildschirm grün (oder wars rot?)..

Der Zweite hatte dann Probleme mit dem Modulschacht und somit waren dann gelegentlich die Speicherstände wieder weg (arrghhh!) :/

Jaa, sowie Shining Force 3/Holy Ark, Nights, Winter Heat, Daytona USA, etc..

Danke für alle Willkommensgrüsse !

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Hi, grüß dich.

frankincfrankinc
    Teilnehmer

Vielleicht noch: Wohnhaft in Bern, 34 jährig, mag Sport-Games (aber nicht jährliche Updates..), Action-Adventures, RPG, Partygames.. (eigentlich fast alles ausser Kriegs-Ego-Shooter..)
    In der “realen” Welt natürlich Freunde treffen, Tennis spielen, Kino, reisen, etc
    Ausserdem bin ich Betriebswirtschafter (falls das relevant ist).. jetzt reichts glaub ich wirklich erstmal, nicht dass die N-S-A noch eine Akte anlegt :)

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

In Bern war ich schon mal – ist ziemlich hügelig da.^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Sali, hoffentlich bringsch dich au ordentlich i bi dene Gingu-Brüdere hie :-)

In dem Fall hesch au 79er Jahrgang wien ich. So bis bald bi de news und im Forum!

frankincfrankinc
    Teilnehmer

@schnitzel (da bekomm ich ja wieder Hunger): Bern, hügelig? Es geht, wir sind aber nicht die Niederlande :))

@ChrisKong
    ah es het no anderi Schwizer, ja genau 79er, wirdes probiere, glägentlech geits ja heiss zue und her, vo wäge Nettikette :)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Genau, sowas ich weiss de Morolas und natürli Swiss und Swiss Wildone und sicher no meh.

LagannLagann
    Teilnehmer

Nochn Schweizer?
    Wir werden unterwandert.
    Guten Tag.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

So ein Chäs

RonynRonyn
    Teilnehmer

Ich bin es nicht

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Hallo und willkommen hier im Forum!
    Wenn dir die Spieleauswahl auf der Vita zu gering ist, kann ich dir den 3DS wärmstens empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.