Ich mache nicht nur schlechte Filme

Home Foren N00bs stellen sich vor! Ich mache nicht nur schlechte Filme

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #900905
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    so weil es zum guten ton gehört sich hier vorzustellen und ich den anschluss damals wohl verpasst habe, hole ich dies sofort nach (ich habe mir das schnitzel mal zum vorbild genommen)
    gleich eines vorweg, ich bin dauer online, durch ipad und handy, aber komme leider relativ selten zum schreiben, bzw habe wenig zeit was mir an sich leid tut. ich lese sehr gern was hier passiert und die menschen die hier unterwegs sind, sind unterschiedlichster natur und trotzdem wirkt hier meist alles harmonisch. deswegen versuche ich mich hier mal mehr einzubringen ;-) so jetzt aber zum wichtigen teil:
    ich zocke sehr gern, mache dabei vor keinem genre halt. ich zocke was gefällt. obwohl ich nach mittlweile 20 Jahren doch leichte ermüdungserscheinungen habe, kommen immer wieder games die mich einfach vom hocker reißen. bevorzugt habe ich mittlerweile gern kurze games, die eine intensive story besitzen, z.b. bioshock infinte oder TWD. aber hier und da zock ich auch mal etwas was länger als 10 stunden spielzeit besitzt. letztens z.b. Fire Emblem: A(3DS) durchgezockt. da kann man aber auch wunderbar entspannen und das game bietet mir genug freiheiten und vor allem alle zeit der welt mich zu entfalten. früher als kleiner knirps habe ich wirklich allles gezockt was mir in die hände fiel. tja kein geld, aber viel zeit zum zocken…. heut ist es genau umgekehrt, man geht viel arbeiten, verdient gutes geld und hat nicht so viel zeit zum zocken. deswegen auch der focus auf kurze aber intensive games. RPG´s fass ich so gut wie nicht mehr an, vor allem nach der pleite zu FF13. auf einem handheld sieht das schon anders aus, obwohl ich dort eher Taktik rpg´s bevorzuge. heißt aber nicht das ich keine erfahrung in rpg´s besitze. die habe ich früher liebend gern gesuchtet, vor allem weil ich ja kein geld hatte ;) meine lieblinge aus vergangenen tagen sind dann auch größtenteils dort angesiedelt. mit terranigma und secret of mana/ evermore und Mystic Quest habe ich monate verbracht. ebenso wie mit gassenhauern wie FF7 und Parasite Eve 1 und 2. alles games die mich unheimlich geprägt haben. natürlich auch die üblichen verdächtigen wie alle möglichen Mario Games und sonstige SNES klassiker. btw ich habe auf dem SNES/NES und den Game Boy synchron angefangen. zu meinen absoluten Favoriten gehört für mich ganz klar die MGS reihe, die bis heute auch keinerlei qualtative einbussen hinnehmen musste. an dieser stelle respekt an herrn Kojima, ich warte natürlich sehnsüchtig auf teil 5. Und ich bin eigentlich auch ein riesen resident evil fan, vor allem der 2te hatte mich damals maßgeblich geprägt. aber teil 6 hat da ein riesiges loch reingerissen. ich meine es gab auch schon vorher schlechte spin offs. aber der 6te teil war wirklich schlecht als RE Game. die Story war einfach nur dermaßen überzogen, das ging auf keine kuhhaut mehr. die action von der stange und dazu noch zahlreiche bugs, für mich ein qualitativer riesen unterschied zum sehr gelungen 4ten und 5ten teil, die dann zwar auch schon sehr actionreich waren, aber in sich als spiel, als resident evil immer organisch und homogen gewirkt haben. aber trotzdem sammle ich wie bekloppt alles von resident evil. vorrangig aber natürlich die games, soundtracks und lösungsbücher. ich besitze an die 600 games, davon vielleicht 3 pc games und die downloads zähl ich auch nicht hinzu, weil ich dort nicht mehr als eine lizenz besitze und auf dem PC spiele ich so gut wie gar nicht, wenn dann nur Point & Click Adventures, aber dafür schafft mir mittlerweile mein ipad abhilfe. also nutze ich den PC hautsächlich zum arbeiten. was gibt es sonst noch zu erzählen, ich trinke gern whisky, vorrangig verschiedene sorten, bevorzuge irischen whisky oder bourbon. ich höre verdammt viel musik, halte mich aber nicht an genres fest. freue mich beispielsweise tierisch auf das neue NIN album, fand im frühjahr das aktuelle Steven Wilson Album “The raven is refused to sing” für leicht überbewertet, liebe aber die “grace for drowning” abgöttisch. und höre hin und wieder auch hip hop aus allen sparten. aktuell höre ich z.b.
    The black keys, Casper, KIZ (jaja ich weiß aber ich kann nicht anders :) und die aktuelle scheibe von den black angels. sonst fällt mir gerad nichts ein aber ich denke das reicht auch. bei fragen, einfach fragen und macht euch mal nen reim auf den threat titel :-) aber generell wollte ich mich nur mal vorstellen :-)
    und ich bin 1984er jahrgang, verzeiht mir rechtschreibfehler, ich habe schon etwas getrunken und bin auch einer von denen die gernerell alles klein schreiben.

    #1146213
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Dir dann auch noch mal ein Grüß dich. Bei Resi gehts mir genau wie dir: Den zweiten fand ich super. Dieses Jahr zum ersten mal gespiel und ich fands super. RE6 ist aber auch nicht men Ding.

    Edit: Für KIZ muss man sich doch nicht schämen ;-). Als Persiflage für Gangsta-Rap sind die doch super.

    #1146214
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo, dann bist du hoffentlich pflegeleichter als dein Namensvetter :-)

    #1146215
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen ,Kinski.
    Besser spät als nie wie man so schön sagt. Die MGS-Reihe gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. :)

    #1146216
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    @rubio, tut ich auch nicht ;-) habe aber hier im forum niemanden gesehen der soetwas in der richting hört oder es einfach gekonnt übersehen.

    @chriskong
    ja bin ich :-D so ne megazicke kann man ja nicht sein :-)

    #1146217
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Willkommen! Aber ein paar mehr Absätze wären nicht schlecht für die Lesbarkeit ;)
    Re6 hat ihr auch gar nicht gefallen, obwohl ich normalerweise alles von re liebe.

    #1146218
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Willkommen im forum, Klaus ;-)
    Ich find es spannend dass alteingesessene Forumsmitglieder sich später vorstellen, sprich, mal scauen wer noch kommt….
    Als ich mich Anfang des Jahres hier anmeldete dachte ich ” es kommt bestimmt nicht gut wenn ich einfach hier reinplatze und etwas schreibe ohne mich vorher vorgestellt zuhaben”, ich tat es nach ein paar Posts und stöberte hier im Anmeldethread nach Infos zu den Alten Hasen und Möhren die hier rumtippen.
    Zu meiner Verwunderung fand ich über viele die hier reinschreiben gar nichts und schlussfolgerte dass sie bestimmt solange dabei sind dass deren Vorstellung irgendwo archiviert wurde und im neuen Forum nicht aufrufbar ist….so, so, ihr habt euch noch gar nicht vorgestellt und lasst uns Neulinge entblössen!! ;-)

    #1146219
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich hab mich auch nie vorgestellt, aber ich betreib regelmässig Seelenstriptease, da wüsste ich auch gar nicht, was ich noch erzählen könnte. Dann mach ich doch lieber einen Thread auf, in dem man etwas diskutieren kann.

    #1146220
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    naja wie gesagt, bin zwar schon seit 3jahren dabei, aber ich schreibe so selten und das wollt ich ja dann doch mal etwas aufwerten, eben mit dem vorstellungsthreat ;-)

    #1146221
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    #1146222
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    [cholerikanfall]hallo, du dumme sau! mad2.gif[/cholerikanfall]

    #1146223
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Dann auch dir ein verspätetes:

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo. :)

    #1146224
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    bittor, WEISST DU EIGENTLICH WER ICK BIN? :D

    #1146225
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    So mit der Peitsche richtig schön in die Fresse, verstehste?

    #1146226
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Kinski Hmm, der Name ist natürlich in Anbetracht jüngster Enthüllungen schon mal ziemlich heikel, nun könnte man bitt0rs Oneliner als Anspielung auf die Hassliebe zwischen Herzog und Kinski verstehen, oder aber auch als geäusserte Kritik der eben jene Enthüllungen zu Kinskis Vergangenheit zu Grunde liegen.
    Bei bitt0r ist es vermutlich etwas von beidem, aber eigentlich kann nur Ronyn bitt0r lesen und umgekehrt, das ist Yin/Yang für Fortgeschrittene, der Nexus des Wahnsinns, die Diaspora der Undurchschaubarkeit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.