Ich sag dann auch mal Hallo.

Home Foren N00bs stellen sich vor! Ich sag dann auch mal Hallo.

• Dieses Thema hat 15 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von sansibalsansibal vor vor 13 years aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    AntaresAntares
    Teilnehmer

Hi Leute!

Erstmal sorry, dass ich bisher zu faul war mich hier vorzustellen, obwohl ich schon fünf Kommentare geschrieben habe. Da das vermutlich auch kaum jemanden wirklich interessiert, mach ichs schnell. Ich heiße Alex und bin 33 Jahre alt. Ich spiele Games seit ich sieben Jahre alt war. Angefangen hats mit nem C64(fav: Barbarians), danach gings weiter mit dem Amiga 1200(fav: Flashback). Danach kam der SNES(fav: Legend of Zelda: A Link to the Past) ins Haus.
    Dann kam erstmal ne Zeit, in der ich mich vornehmlich mit den damals interessantesten Aspekten des anderen Geschlechts beschäftigt habe.
    Komplett aus den Augen verloren habe ich Games allerdings nie. Ich habe zwischendurch immer wieder Adventures(fav: alles von Lucas Arts – R.I.P.) am elternlichen PC gezockt und auch die ersten Kontakte zu FP-Shootern gehabt, wie z.B. Doom oder etwas später Duke Nukem 3D.
    Beim Release der PS1(fav: Tomb Raider 1, der Impact war für mich riesig) war die Liebe für Konsolen wieder da. Seitdem zocke ich regelmäßig, muss aber auch noch Zeit für Arbeit, Familie, Bücher und Filme aufbringen.
    Danach hatte ich allerhand Konsolen, die da wären: Nintendo 64(fav: Mario64), Dreamcast(fav: Shenmue), Gamecube(fav: Metroid Prime), PS2(fav: Shadow of the Colossus), Xbox(fav: Shenmue2), Wii(fav: Monster Hunter Tri) und jetzt halt PS3(fav: Demons Souls) und Xbox360(fav: Dark Souls). Handhelds hatte ich auch jede Menge. Allerdings fast alles von Nintendo. Für die Zukunft seh ich für mich trotz momentanem Übergewicht der 360 bei mir eher die PS4 vorne, da MS nach gutem Start(Soft- nicht Hardwaremäßig) stark nachlässt. Die Maniac(Printversion)hab ich bis vor 2 Jahren wirklich regelmäßig gelesen, was(schande über mich) durch das Internet leider nachgelassen hat.
    Ich hoffe das reicht um der Höflichkeit gerecht zu werden.
    Ich wünsche euch eine euren Vorstellungen entsprechenden Spielezukunft und auch sonst alles Gute. Bis bald in den Comments, bye.

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

Deine jeweiligen favourites zeugen schonmal von einem guten Spielgeschmack in meinen Augen :)

Wünsche viel Spaß hier bei und mit uns.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Good morning Maniac!

Anonym
    Inaktiv

Herzlich willkommen!
    Für einen ehemaligen Gelegenheitszocker ein ganz schönes Hardwareportfolio!
    Nochmals willkommen!

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hallo.

belbornbelborn
    Teilnehmer

Gruß

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen im Forum!

Anonym
    Inaktiv

Sei gegrüßt !

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und Halo

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

salve und willkommen!

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Moin (oder A’bend) und viel Spaß hier im Forum.

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Guten Abend!

RonynRonyn
    Teilnehmer

Ich sag dann auch mal Namu (fav: Super*Magic*Ninja*bitt0r).

Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

Hallo und willkommen !

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Ein herzliches Hallo.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.