Ich suche Emo-Freunde ….NICHT!!!

Home Foren Games-Talk Ich suche Emo-Freunde ….NICHT!!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von xisusxxisusx vor vor 14 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897263
    Anonym
    Gast

    Hi bin eher ein Xbox Neuling habe einen noch eher geringen Gamescore und das is viel schlimer kaum Freunde bei Xbox live.
    Wer bock hat ich zocke Halo 3,Skate2 auch Streetfighter aber immoment bin ich etwas mit Ff XIII beschäftigt .

    Wer Lust bekommen hat mal zu Daddeln oder einfach nur zu schreiben


    > Gamertag : SlashGordn

    #931103
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    Schön, bin aber leider schon seit gut einem Jahr nicht mehr bei xbox live online. Und werde es wohl in Zukunft vermutlich so lange auch nicht mehr sein. Falls ich irgendwann mal wieder doch xbox live zocke meld ich mich, versprochen :-) ansonsten noch viel Spaß beim online Spielen!

    Übrigens meine drei all times Favorites vor Ever wahren wie gefolgt:

    1. PES 6
    2. Virtua Tennis 3
    3. Halo 2/3

    (und hätte Virtua Fighter 5 nur ne besser Internetverbindung gehabt, wahr leider für mich online fast nicht spielbar)

    und nicht zu vergessen Gears of Wars 1 wahr hin und wieder auch ganz spaßig :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.