Advertisement

Ignore Button

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #901207
    EstressEstress
    Teilnehmer
    n00b

    Gibt es hier im Forum sowas wie einen Ignore Button oder lässt sich sowas relativ einfach implementieren (möglicherweise in der Forensoftware schon vorgesehen)? Ich les hier seit Jahren gerne mit, aber seit ein bestimmter Vielposter rund um die Uhr beinahe jeden zweiten Kommentar absetzt kann ich mir das nicht mehr geben. Soll er ja machen, aber ich will es einfach nicht mehr lesen bzw. ständig überspringen.

    #1172165
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ernsthaft? Du hast dich grad erst neu angemeldet und stellst so eine dreiste Forderung? Und dann hast du nicht einmal die Eier in der Hose diesen “Vielposter” direkt anzusprechen. Das ist echt lahm, und link auch noch dazu.
    Diejenigen die Kritik an ihm ausgeübt haben, haben dies wenigstens direkt in der “Meckerweide” getan und nicht so um die Ecke herum wie du. Wenn du was an ihm zu kritisieren hast, mach es wenigstens brühwarm und persönlich, so wie es sich gehört.

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1172166
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ignoranz ist voll in Ordnung

    #1172167
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich finde man sollte lernen mit anderen auszukommen, ignorieren löst keine Probleme.

    #1172168
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    immer dieser stress.


    feel the HEAT!
    #1172169
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Rabbid, nur nicht aufregen, der Estress ist immerhin schon 11Monate angemeldet. Er hat nicht wirklich viele Beiträge geschrieben und der vorletzte oder so, ging mehr in Richtung petzen. Vielleicht ein Zweitaccount, im Fachjargon Sockenpuppe genannt, der Dinge sagen kann, die sich der Erstaccount nicht traut.
    So ein bisschen Jekyll und Hyde.
    Am besten dem Vorschlag von Estress folgen und den imaginären Ignorebutton drücken :-)

    #1172170
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich glaube, die Sache hier kann man für beendet erklären.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Ignore Button“ ist für neue Antworten geschlossen.