Ihr seid gesucht! Studie – Online-Spiele

Home Foren Off-Topic Ihr seid gesucht! Studie – Online-Spiele

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1682103
    BattleBeastBattleBeast
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community!
    Im Zuge meiner Bachelor-Thesis über die Nutzung von Online-Spielen brauche ich eure Hilfe!
    Ihr spielt selbst online? Kennt Leute die online spielen?
    Dann ist folgende Umfrage genau richtig für euch:
    https://www.soscisurvey.de/games2020/

    Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und die Antworten werden selbstverständlich nach streng wissenschaftlichen Kriterien behandelt! (Es gibt auch etwas zu gewinnen)

    Ihr würdet einem Gamer echt etwas Gutes tun!
    Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Ausfüllen!

    #1682116
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da mache ich gerne mit.

    #1682261
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Mal mitgemacht – die Kategorie Bildungsabschluss fand ich aber etwas widersprüchlich, da der höchste angegeben werden sollte und nicht mehrere ausgewählt werden konnten. Imo ist bei solchen Umfragen Abitur zumeist höher eingestuft als eine abgeschlossene Berufsausbildung, hier war sie aber sogar “über” dem abgeschlossenen Studium einsortiert 😀

    #1682326
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wie kommst Du darauf, dass Abitur in solchen Umfragen höher als ein Berufsabschluss gehandelt wird?
    Und die Reihenfolge in der Umfrage macht noch kein Ranking.

    #1682424
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    [postquote quote=1682326][/postquote]

    Weil’s in der Regel so ist ;D

    #1682426
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ach so; neh, is klar. Gut argumentiert! ;-D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.