Ihr verarscht uns doch, oder?! (Gaming-Edition)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #898357
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Eine Disc mit 4 DC-Granaten für 40 Euro. Klingt doch ganz fair, oder? Okay, es hätten noch ein paar mehr Spiele auf der Scheibe platz gehabt aber gut, mit dem Umfamg der Mega Drive Collection hat sowieso niemand ernsthaft gerechnet.
    So weit, so gut.

    Aber DAS ist die Realität:
    http://www.amazon.de/Sega-Dreamcast-Collection/dp/B004JM5C4Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1298705236&sr=8-2

    Sega, ist das euer Ernst?

    #953623
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac

    Und was soll da jetzt sein?Es ist ja exakt genau so wie Du’s beschrieben hast.4 totale Überraschungshits nie zuvor sonst 5x veröffentlicht für schlappe 40 Eus.Da wirst doch wohl keinen Aufriß machen wegen der fehlenden PS3 Version.Die wird schon noch kommen.Jeder weiß doch wie schwer es für diese Konsole zu programmieren ;-)

    #953624
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    pffffff f f f !!!! jo..wohl

    pffffff f f f !!!!

    jo..wohl etwas zu magerdürftig ..die kohle kann man sich echt sparen !

    #953625
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Es geht nicht um die Version, sondern um die enthaltenen Spiele. Das Einzige, was imho was taugt ist Space Channel 5 Part 2. Traurig. Wo bleiben Shenmue, Sonic Adventure 2, Toy Commander, Power Stone und ChuChu Rocket? Oder Virtua Fighter 3tb, Metropolis Street Racer und Sega Rally?
    Die brennen ganz locker 2 schwache und in den Onlinestores vorhandene (Sonic Adventure und Crazy Taxi) Spielchen plus ein Angelspiel und ein passables Rhytmusspiel auf ‘ne DVD und gut ist.

    #953626
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    für mich sind da nur kack spiele in der kollektion. nicht mal shenmue. da zock ich lieber an meiner kaputten dreamcast die alle 10 min. resetet ^^

    #953627
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    mensch trust dann hol dir

    mensch trust dann hol dir doch ne neue gebrauchte ^^ ..ne Dreamcast kann man immer brauchen!

    #953628
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Und da meckert der Kuro schon wieder^^

    Aber stimmt, das Angebot ist ziemlich dünn!

    Sonic Adventurs™: Rockt, keine Frage! Aber ich habe es mir schon über PSN STORE gedownloadet!

    Space Channel 5™: Hammer Game^^

    SEGA Bass Fishing™: Was soll der scheiß…?

    Crazy Taxi™: Ein echter Arcade Klassiker! Aber für Langzeitmotivation ist das Spiel nicht ausgelegt!

    Shenmue™: WAS!!! Gibt es nicht auf einer Dreamcast Collection? Das Spiel das bei den Meisten als das beste Dreamcast Spiel gewertet wird? SEGA, das ist kein guter Schachzug!

    Wo sind Games wie…
    Jet Set Radio
    Skies of Arcadia
    Sword of the Berserk
    Soul Calibur
    Grandia 2
    Headhunter
    Phantasy Star Online
    usw.


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #953629
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Sega Bass ist völlig zurecht

    Sega Bass ist völlig zurecht darauf enthalten. Der Nachfolger, Marine, ist genauso ein Suchtspiel. Habe ich mir damals beides als Japan Import bestellt, mit dem Angel Controller absolute Spielspaßgranate!

    #953630
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ sscore_riot , ich könnte sie auch reparieren aber war bis jetzt zu faul dazu ^^

    #953631
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Jeder der DC Spiele zocken wills oll sich gefälligst eine Konsole+ Spiele+ VGA Box kaufen. Das Zeug kostet docheh nix…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #953632
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gibt aber alleine schon genug Leute, die eben nicht zehntausend Konsolen rumstehen haben wollen.
    Ich weiß jetzt nicht, wie´s bei Soul Calibur rechtlich aussieht, immerhin gibt es von der Automatenversion nen mäßigen Port von Namco, aber Sega selbst hätte zumindest ein paar andere Titel, sicher aber auch ein oder zwei mehr draufpacken können.

    Skies of Arcadia in 16/9, da hätt ich wohl auch zugegriffen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #953633
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Dreamcast ist extrem überbewertet.

    #953634
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    nicht wirklich , eher zu unterbewertet. die einzige konsole die in meinen augen überbewertet ist ( bei weitem ) ist die in deinem sig.

    #953635
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Was finden eigentlich alle an

    Was finden eigentlich alle an SC 5? Die Collection passt zu Sega, auch auf der Mega Drive Collection waren eine Menge Games drauf, die kein Schwein kennt, oder die zum 184783. Mal veröffentlicht wurden. Nur dort hatte man eben ein paar gute Spiele.

    Sega wäre ohne Platinum Games doch längst tot, mit Sonic locken die mich auch nicht mehr hinterm Ofen vor. Hab vor 1 Woche den Mega Drive mitsamt Mega CD ausm Keller geholt und das Teil läuft jeden tag, was man von Segas Titeln nach 2002 nicht sagen kann.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #953636
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    @Ralfonzo gibt immer

    @Ralfonzo

    gibt immer irgendjemanden der irgendetwas überbewertet..ansichtssache eben =D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.