I’m a Maniac

Home Foren N00bs stellen sich vor! I’m a Maniac

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #1707665
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    Hallo Maniacs,

    ich bin 35 und spiele gut 30 Jahre davon nun schon auf allen möglichen Plattformen, bevorzugt Konsole. Ging mit Master System II und Game Boy los, war in den 90ern überwiegend Nintendo-Jünger. Ab und an Mega Drive bei Freunden, wollt dann auch immer eines. Gegen Ende des Jahrzehnts folgten PSX, DC und PC und von da aus so ziemlich alle Handhelds und Konsolen bis zur PS5. Ist aktuell meine einzige Konsole, aber denke über eine Switch nach.

    Meine Lieblingsgames sind neben diversen Nintendo- und Sega-Klassikern Final Fantasy, Resident Evil und Tomb Raider. Viel von den Sony-Sachen wie The Last of Us, da mir Story, Charaktere und Immersion wichtig sind.

    Die Maniac kenne und lese ich seit ihrer Geburt, seit ein paar Jahren auch regelmäßig. Ist ne kleine, aber feine Community hier unterwegs. Ich freu mich schon auf regen Austausch übers Gaming mit euch!

    Viele Grüße und bleibt gesund

    #1707673
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moinsen. Schön, dass Du hier mitmischen möchtest. Wir lesen uns.

    #1707682
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen und viel Spaß hier.
    Switch ist ne tolle Konsole, kann ich nur weiterempfehlen. ?

    #1707688
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Willkommen, Zuwachs ist immer gut. Viel Spaß und bleib ebenfalls gesund 🙂

    #1707692
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    …The Last of Us, da mir Story, Charaktere und Immersion wichtig sind.

    Na das klingt doch ganz nach meinem Geschmack. ?

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns alten Säcken hier.

    #1707704
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    Danke für eure Willkommensnachrichten 🙂

    [postquote quote=1707692][/postquote]
    Habe erst neulich in TLOU Remastered meinen zweiten Durchlauf seit dem ersten anno 2013 auf PS3 absolviert, dann endlich den DLC Left Behind nachgeholt und jetzt bin ich über 20 Stunden weit in TLOU II. Für mich stellt das Trio die mitunter beste interaktive Unterhaltung dar, welche je erschaffen wurde. TLOU II ist jetzt schon rückwirkend mein GOTY 2020.

    #1707710
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS! (^_^)

    #1707751
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Hui, frisches Blut – willkommen 🙂

    #1707764
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Auch von mir ein freundliches Willkommen bei uns.
    Viel Spaß hier. ?

    #1707766
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Willkommen bei den Nicht Homer Club.

    Ah, falsche Zitate

    Willkommen bei den MAN!AC Club.

    #1707839
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    An die Nachzügler auch vielen Dank. Ein wirklich freundlicher Empfang hier bei euch MAN!ACs, da fühl ich mich direkt gut aufgehoben 🙂

    #1718583
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde, ich bin zurück! Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen aufgefallen, das ich die letzten zwei Monate wenig bis gar nicht aktiv war. Das lag primär an einem ziemlich heftigen Stressprogramm angesichts meines Jobwechsels. Der alte AG bzw. meine Chefs haben sich zum Abschluss richtig unterirdisch aufgeführt und mir das Leben unnötig erschwert bis hin zur Panikattacke… den Juni über hatte ich dank Resturlaub und Überstunden aber komplett frei, bevor es am 01.07. beim neuen AG weitergeht. Zwischenzeitlich konnte ich mich tüchtig erholen und werde mich dann auch hier wieder öfter zu Wort melden 🙂

    #1718587
    Anonym
    Inaktiv

    sehr schön, mal einer mehr statt weniger.

    #1718588
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der verlorene Zocker kehrt zurück.

    #1718592
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen zurück. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.